ZitatOriginal geschrieben von Johnny13
Sind diese Nokia 8910 gefälscht ? Hier der LINK
Ja, Gründe findest Du mehr als genug in diesem Thread.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Johnny13
Sind diese Nokia 8910 gefälscht ? Hier der LINK
Ja, Gründe findest Du mehr als genug in diesem Thread.
google spuckt nur Müll aus und im TT gibt es nichts entsprechendes, deshalb nun ein neues Thema.
Zur Frage:
Wenn man 21 Jahre verheiratet ist, der Mann Alleinverdiener ist und es auch aller Voraussicht nach bleibt, wie lange muss der Mann im Falle einer Scheidung dann Unterhalt zahlen? Angenommen jetzt sind noch Kinder da, der jüngste ist 9, folglich in ca. 10 Jahren auch aus dem Hause.
Bleibt es dann immer bei den 3/7 des Nettoeinkommens des Mannes? Sprich auf Lebenszeit, oder hören die Unterhaltszahlungen irgendwann auf?
Wenn jemand geeignete Informationen hätte, wäre ich sehr dankbar! :top:
Es ist ja offensichtlich, dass es sich hierbei um einen Betrüger handelt.
Warum entzieht man so jemanden nicht einfach seine Plattform für seine Betrügereien, sperrt den User und löscht seinen Thread? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Solange man selber nicht betroffen ist ist es einfach zu sagen:
"Lass Dich nicht von Gefühlen leiten!"
aber sobald man selber involviert ist sieht das ganze dann doch wieder ganz anders aus...
... und eben das macht einen vernünftigen & zivilisierten Menschen aus.
Japs, als Zivi bekomm ich noch mein Weihnachtsgeld. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ad89
auch ich hab verschiedene meinungen, aber wenn dieser *** die polizei "verarscht", hat ers nicht anders verdient wenn ums leben von kleinen kindern geht!
Genau und wir schmeißen alles über den Haufen, was die Menschheit in den letzten 2 Jahrtausenden an Rechten errungen hat. Glückwunsch!
Merk' Dir mal eines fürs Leben: Man sollte sich nie von Gefühlen leiten lassen...
DAnke für den Tipp, werde mir das Auto mal genauer anschauen, auf den ersten Blick :top:
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Mal wieder ein Auto, das so selten ist wie Sand am Meer
Ich muss auch an das Angebot denken, beim Golf III habe ich nun mal eine große Auswahl.
Sonst schaue ich zur Zeit noch nach Mitsubishi Carismas, scheint mir auch ein nettes Auto zu sein.
Beispiel: http://www.mobile.de/SIDSiNXBQ…p=1&id=11111111147926199&
Edit: Automatik :flop:
Hier: http://www.mobile.de/SIDSiNXBQ…=14&id=11111111142961217&
Ich habe den 3er Golf nun noch in meine engere Auswahl genommen, was haltet Ihr von dem, welche Modellvariante ist besonders empfehlenswert?