-
Zitat
Original geschrieben von designer
mhh.. ist das nur mit "heute neu" oder steckt da mehr dahinter ???.. mhh.. wäre klasse :top:
:apaul: ?
Zitat
Original geschrieben von booner
Verraten werde ich dir nichts, ich musste immerhin auch selber drauf kommen...
-
Wie gesagt, Handy ist außer 1, 2 Miniminimalkrätzerchen an der Ohrmuschel im inneren des Handys im absolut neuwertigen Zustand. Leute, die mich kennen, wissen wie ich mit meinen Handys umgehe.
Bei ebay würde ich sowas nicht angeben.
Ist ein Top-Handy, ich habe nur im Moment eindeutig zu viele davon, deshalb müssen mich 2, 3 Handys verlassen.
Ist alles komplett dabei, mit Rechnung selbstverständlich.
Gerne auch persönliche Übergabe (77...), Versand nach Vorkasse ist mit mir kein Problem, siehe Vertrauensliste, keine Nachnahme!
KEIN Tausch!
Preis: 159 EUR
Alles weitere per pn! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
Auch ich habe so etwas ähnliches vor. Allerdings würde ich ganz gerne einen "Freiwilligen Dienst im Ausland" machen, der dann als Zivildienst-Ersatz gilt.
Ich hatte das gleiche vor. Problem sind fehlende Informationsquellen, dubiose Trägerorganisationen, bei denen Du selbst im Ausland noch Kost & Logis zahlen musst, Du finanzierst denen praktisch den halben Laden etc..
Außerdem sollte man sich über ein Jahr davor informieren und dann für eine Stelle entscheiden, das ganze wird bei solchen Organisationen scheinbar immer mehr als rechtzeitig geplant.
Gute Chancen hast Du, wenn Du in der (katholischen) Kirche aktiv bist, erstens bieten vielen Kirchen so etwas über ihre Partnerpfarrgemeinde an und zweitens war es bei vielen Stellen, die ich vor einem Jahr gefunden habe, Voraussetzung, in der Kirche aktiv zu sein, sind halt zum größten Teil nicht-weltliche Träger.
Ich habe mein Vorhaben nach 1 Monat intensiver Suche abgebrochen und suche nun nach einer Möglichkeit nach dem Zivildienst ins Ausland zu kommen.
Viel Glück bei Deiner Suche! :top:
-
Ab 7 Uhr MEZ schließen die Wahllokale, ab dann kann man ja theoretisch mit ersten Hochrechnungen rechnen, was ja aber doch durch den zu erwartend knappen Ausgang unwahrscheinlich erscheint.
-
So, ich bin immer noch auf der Suche.
Laut Puma soll ich mich direkt an den tschechischen Fußballbund wenden, leider kam ich bei meiner Suche nicht weiter, da ich des Tschechischen nicht mächtig bin.
Jemand tschechischsprachiges hier, der mir weiterhelfen könnte?
-
Zitat
Original geschrieben von BlindGuardian
Ich glaub die 88 ist garnicht erlaubt, oder?!
Genauso wie SS oder SA.... :confused:
Ist das so, oder hab ich da falsche Infos???!
Also bei uns fährt ein Oldtimer-SL durch die Gegend, amtliches Kennzeichen:
...-SS 88 H
Hat mich ehrlich gesagt auch gewundert, dass dies erlaubt ist.
Fahrer war übrigens ein alter Mann.
-
Ich bin auch für eine zwanghafte Preisangabe.
Ich hasse Sätze à la macht mir mal ein Angebot, natürlich ist dem Verkäufer das Angebot dann meist zu wenig, ich denke kaum, dass einer gleich ganz oben anfängt zu pokern.
-
Hallo,
suche Panasonic A102 mit Rechnung und OVP.
Am besten Neu der Neuwertig!
Angebote per PN!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von BMy-Phone
Auch ein Aufruf für einen "Besuch" oder "Russeninkasso" ist nicht tragbar.
Uiii, da bekommts wohl einer mit der Angst zu tun. 
Sorry, aber das hast Du Dir alles selbst eingebrockt.
Wer A sagt, muss auch B sagen. 
Stichwort Urheberrecht: Deine Fotos im Online-Shop sind auch zum größten Teil von anderen Seiten geklaut und ich glaube kaum, dass Du für die eine spezielle Erlaubnis besitzt. Kennst Du zufällig die Geschichte mit dem Glashaus? :p
-
Das Handy sieht keiner von Euch mehr.
Hatte eine ähnliche Situation, Täter haben wir geschnappt, Handys waren aber schon über einen Dritten weg, Täter wurden verurteilt, Handy habe ich trotzdem nie wieder gesehen.
Wenn Du Dein Handy wieder willst, musst Du ihn zivilrechtlich verklagen, aber selbst wenn er dann verurteilt wird, hat er wahrscheinlich kein Geld.
Kurz gesagt: Vergiss das Handy, Aktion wird ihm wohl hoffentlich eine Lehre sein.