Beiträge von TSA

    Re: Re: Duschköpfe


    Zitat

    Original geschrieben von seb99
    Wie schlimm ist das beim 3650?


    Wenn ich mich richtig erinnere, hat das 3650 lediglich ein Vodafone-Emblem auf der Rückseite, dass man mit dem Radiergummi gut erntfernt bekommt, und vorne ein kleines auf dem Steuerkreuz.
    Wirklich nicht wild.

    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Die "englische" Version der "Neuen" 8855 haben wir auch seit kurzem lieferbar.


    Und die sind garantiert nicht refurbished?
    Gibt es auch ein deutsches Softwareupdate, was würde das dann kosten?

    Ein ganzer Treffer im Geplauder, also bitte nicht meckern. ;)


    Ich überlege mir momentan nach meinem Zivildienst doch nicht gleich zu studieren, sondern noch die 6 Monate vor dem Beginn des Wintersemesters im Ausland zu verbringen, um meine Sprachkenntnisse zu verbessern.


    Ich habe mich jetzt informiert und es ist fast nur möglich über Beziehungen bzw. direkte Adressen als Entwicklungshelfer ins Ausland zu kommen, meistens wird nämlich eine abgeschlossene Berufsausbilung vorausgesetzt, die habe ich nicht, nur mein Abitur bzw. Zivildienst.


    Zivildienststellen habe ich auch im Ausland gesehen, also müsste es ja auch möglich sein, einfach so dort hinzugehen.


    Vorzugsweise würde ich gerne nach Südamerika gehen, um mein Spanisch zu verbessern.


    So, hat jemand Erfahrungen als Entwicklungshelfer, irgendwelche Adressen, Kontakte, die mir weiterhelfen könnten?


    Vielen Dank im Voraus! :top:

    Zitat

    Original geschrieben von hellkell
    Wobei ich mich frage, warum man das Nokia 8855 nicht gerade bei Imex kaufen sollte? Preis OK, Original-Ware, schnell und freundlich (Hab selber eines dort gekauft)!


    Wenn man bedenkt, dass refurbished 8855 bei ebay für bis zu 150, 160 EUR rausgehen, ist der Preis einfach nur :top:


    EDIT: Weiß jemand ob und wenn ja wieviel EUR das deutsche Sprachpaket bei imex kostet?