ZitatOriginal geschrieben von derDeeJay
hab gerade das 6310i endlich bekommen...
Keinen Lieferschein der Vertragsverlängerung mitbekommen?
Wenn nein, dann mal eventuell nachfragen, würde die Echtheit zweifelslos bestätigen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von derDeeJay
hab gerade das 6310i endlich bekommen...
Keinen Lieferschein der Vertragsverlängerung mitbekommen?
Wenn nein, dann mal eventuell nachfragen, würde die Echtheit zweifelslos bestätigen.
Dieser Barebone wurde halt schon mit den gewünschten Komponenten ausgestattet, alles ganz einfach. ![]()
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6893&item=6331185091&rd=1
Preis ist zwar relativ hoch, aber für wirklich neue & originale 6310i muss man mittlerweile einiges ausgeben.
Edit: Alle Achtung vor diesem Verkäufer und seinen Angeboten:
http://search.ebay.de/_W0QQgot…orderZ1QQsosortpropertyZ1
Alles refurbished-er Schrott.
Re: Re: Duschköpfe
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Wie schlimm ist das beim 3650?
Wenn ich mich richtig erinnere, hat das 3650 lediglich ein Vodafone-Emblem auf der Rückseite, dass man mit dem Radiergummi gut erntfernt bekommt, und vorne ein kleines auf dem Steuerkreuz.
Wirklich nicht wild.
Hi,
wie siehts mit dem Sendo X aus, bekommt Ihr das auch noch rein?
Ich wollte es bei vesat wissen, lesen kann ich selber.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Die "englische" Version der "Neuen" 8855 haben wir auch seit kurzem lieferbar.
Und die sind garantiert nicht refurbished?
Gibt es auch ein deutsches Softwareupdate, was würde das dann kosten?
Ein ganzer Treffer im Geplauder, also bitte nicht meckern. ![]()
Ich überlege mir momentan nach meinem Zivildienst doch nicht gleich zu studieren, sondern noch die 6 Monate vor dem Beginn des Wintersemesters im Ausland zu verbringen, um meine Sprachkenntnisse zu verbessern.
Ich habe mich jetzt informiert und es ist fast nur möglich über Beziehungen bzw. direkte Adressen als Entwicklungshelfer ins Ausland zu kommen, meistens wird nämlich eine abgeschlossene Berufsausbilung vorausgesetzt, die habe ich nicht, nur mein Abitur bzw. Zivildienst.
Zivildienststellen habe ich auch im Ausland gesehen, also müsste es ja auch möglich sein, einfach so dort hinzugehen.
Vorzugsweise würde ich gerne nach Südamerika gehen, um mein Spanisch zu verbessern.
So, hat jemand Erfahrungen als Entwicklungshelfer, irgendwelche Adressen, Kontakte, die mir weiterhelfen könnten?
Vielen Dank im Voraus! :top:
ZitatOriginal geschrieben von hellkell
Wobei ich mich frage, warum man das Nokia 8855 nicht gerade bei Imex kaufen sollte? Preis OK, Original-Ware, schnell und freundlich (Hab selber eines dort gekauft)!
Wenn man bedenkt, dass refurbished 8855 bei ebay für bis zu 150, 160 EUR rausgehen, ist der Preis einfach nur :top:
EDIT: Weiß jemand ob und wenn ja wieviel EUR das deutsche Sprachpaket bei imex kostet?