Ich bezweifel, dass sich das wirklich durchsetzt, die Testpersonen bei RTL waren ja nicht so begeistert vom Geschmack des Pulvers, habe das Zeugs auch noch nie im Laden oder so gesehen...
Beiträge von TSA
-
-
-
Sendo X?
-
Zitat
Original geschrieben von Hans-Walter
Soll ich nun das Geld überweisen oder doch das Gerät in Deutschland kaufen?Kannst Du gerne machen, Du wirst nur nie wieder was von dem Verkäufer hören, sobald das Geld da ist, geschweige denn jemals ein Handy bzw. Dein Geld wieder sehen.
-
Erstmals vielen Dank für die vielen konstruktiven Antworten! :top:
So wie es nun aussieht, werde ich wohl zu einem Laptop greifen, war auch schon vor dem Thread hier mein Favorit.
Ich habe mir gesagt, dass ich mich entweder für ein Laptop oder für einen Desktop-PC entscheide, Kombilösungen, auch wenn sie, wie Deine Björn, effektiv erscheinen, kommen für mich nicht in Frage.
Da ich mit dem Maus- und Tastatursystem vom Laptop nicht zurechtkomme, werde ich mir dann eine externe Maus und Tastatur kaufen, kostet nicht die Welt und außerdem kann ich mit einer herkömmlichen Tastatur viel besser tippen.
kostasde & MMann: Danke für Eure Argumente!
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
Noch eine Fragen an dich, was willst du max. ausgeben?Absolutes Maximum sind um die 1400 EUR.
ZitatOriginal geschrieben von Katinkamaus
Wenn du mit dem Computer nicht spielen möchtest, leg dir auf jeden Fall ein Notebook zu. Es sollte jedoch nicht mehr als 2 kg wiegen. Sonst lässt du den PC garantiert zuhause. Wichtig ist auch die Akkulaufzeit. Da bleibt dir die Wahl zwischen einem Centrino-Notebook oder einem Apple-Rechner.Nein, ich bin absolut kein Zocker bzw. Spieler.
Japs, eine gute Akkulaufzeit ist Voraussetzung!
Ja, einen Centrino haben wir schon zuhause als Familienlaptop, mit dem bin ich absolut zufrieden, denke auch, dass mein zukünftiger Laptop wahrscheinlich ein Centrino wird.Vampyre: Ja klar, nach 4-5 Jahren wird der Laptop überaltet sein, ich bin da ganz Deiner Meinung, sobald ich einen guten Job habe, gilt es dann einen neuen Laptop zu kaufen.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas24
Da Du ja die entweder oder Frage stellst, schließe ich daraus, dass Du noch keinen PC hast, ja? In diesem Fall würde ich immer zu einem Desktop raten und das NB nur als Ergänzung anschaffen.Aber da gehen die Meinungen weit auseinander
Bin seit letzter Woche auch stolzer Besitzer eines NB. Die Dinger sind schon toll, aber richtig arbeiten kann ich mit dem Dekstop besser.
Ja, ich habe weder einen PC noch einen Laptop, der mit gehört.
Das meinte ich auch, mit dem richtigen Arbeiten, kann ich nämlich auch nicht mit dem Laptop, deshalb die Lösung mit der externen Maus bzw. Tastatur.Avalanche: Ja, den 4001 WLMi haben wir zuhause als Familienlaptop, bis jetzt zu unserer vollsten Zufriedenheit, kannst Du folglich bedenkenlos kaufen.
Den oder ein ähnliches Gerät habe ich dann auch vor zu kaufen.caoz: Danke ebenfalls. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
Das hängt auch sehr stark vom Studium ab. Wenn Du etwas studierst, wo man regelmäßig Hausarbeiten und Seminararbeiten usw. anfertigen muß, ist ein Laptop sehr praktisch, da man dann direkt in der Uni damit arbeiten kann.Ich werde BWL studieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Cyber84
Wird dein Campus über WLAN verfügen? Wenn ja, ist die Entscheidung doch schon fast gefallen ...Ja, WLAN ist schon was feines, leider weiß ich nicht, ob mein Campus über WLAN verfügt, da mein Studienort noch nicht 100 % sicher ist. Wahrscheinlich Bayreuth, falls das jemandem weiterhilft.
Nein, ich bin kein Zocker, hauptsächlich Internet + Office, ab und zu vielleicht mal NfS, aber dann nicht intensiv. -
Als angehender Student muss ich mich nun zeitnah entscheiden...
...ja, ich habe die Suche benutzt,
http://www.telefon-treff.de/sh…4&highlight=laptop+AND+pc
habe ich gefunden, jedoch ist das allgemein gehalten, ich suche nach Meinungen speziell aufs Studium bezogen.
Was benutzt ihr, Laptop oder Desktop-PC, oder beides?
Was sind die Vor- bzw. Nachteile?Vielen Dank! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Tobbi
mir ist es zu unsicher darauf zu hoffen, im nächsten semester nochmal einen platz in bayreuth zu bekommen.Wieso? Du stellst das nächste Mal einfach einen Ortsantrag auf Bayreuth, dann sollte das laut zvs-Mitarbeiter funktionieren.
ZitatOriginal geschrieben von Tobbi
theoretisch kann man ja eigentlich auch studieren und zivi machen
Wie Abakus schon sagte, ist das nicht möglich, darauf wird auch extra mehrfach hingewiesen, z.B. bei Deinem Zivilehrgang, im Zivimagazin etc.
-
Habe das exakt gleiche Problem. Im Moment machst Du nichts, bewirbst Dich einfach ganz normal zum Sommersemester '05.
Hier gibts Deinen Thread schon einmal:
http://www.telefon-treff.de/sh…08&highlight=reservierung