-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Wenn man aber mit abgefahrenen Reifen erwischt wird bekommt man doch pro Reifen einen Punkt in Flensburg + Bußgeld...
Kann ich mir fast nicht vorstellen, ein Punkt pro Reifen?
4 abgefahrene Reifen, also dann 4 Punkte, bist Du Dir diesbezüglich sicher?
-
Das Sharp GX20 ist in einem Top-Zustand, wer mich kennt, weiß wie ich mit meinen Handys umgehe, außerdem OVP und natürlich mit Rechnung.
Dafür hätte ich gerne ein K700i, aber keine Vodafone-Ware und auch nur in einem Top-Zustand mit OVP und Rechnung.
Direkt-Tausch ausschließlich mit hier bekannten Usern, bei wenig Beiträgen Eurerseits muss man eine andere Lösung suchen.
Alles weitere wie Zuzahlung etc. per pn! :top:
-
Bekomme ich bei online-Abschluss wirklich 150 SMS jeden Monat 24 Monate umsonst? Oder ist das doch nur einmalig, oder wird das auf die 24 Monate umgerechnet. Ist ja fast unmöglich 150 Frei-SMS/Monat. :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von visioneer
Was die "Rechte" Seite der Verbindungen, Corps, etc. angeht, möchte ich einmal kurz auch einwerfen das zur NS Zeit so gut wie alle Verbindungen zwangsaufgelöst wurden! Das mal so nebenbei.
Na und? Hitler hat auch die SA zerschlagen, siehe Röhm-Putsch, war sie deshalb nicht ''rechts''?
Im dritten Reich wurden alle Verbindungen, die Hitler in irgendeiner Form gefährlich werden konnten, zwangsaufgelöst, gleichgültig welcher Gesinnung.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Und wenn bei den meisten Organisationen keine Frauen dabei sind ist es doch sowiso unintresannt.
Genau das hat mich abgeschreckt, als ich mich über eine Burschenschaft in Bayreuth via Internet informiert habe. Abende in der Kneipe, wo sich nur Männer alleine zusaufen, da geht der Sinn einer öffentlichen Kneipe verloren. Nein, danke.
-
-
Er hat irgendetwas über Berlin gelabert, wird wohl politisch motiviert gewesen sein, Respekt an die Security, einen 50 jährigen über mehrere Minuten nicht zur Ruhe zu bringen, ist schlichtweg armselig.
-
Auch alles Gute von mir, vielleicht kommt man ja noch einmal ins Geschäft! 
-
Zitat
Original geschrieben von ///kirunaviolet
6820 200,- eur
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9251&item=6326910232&rd=1
günstig?
nein, teuer.
-