ZitatOriginal geschrieben von der_blub
Bin mal gespannt, ob die auf meine Anfrage überhaupt antworten...
Und wie schauts aus? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin mal gespannt, ob die auf meine Anfrage überhaupt antworten...
Und wie schauts aus? ![]()
Dann gehe halt noch einmal zum t-punkt, berichte von Deinem Anliegen, denke schon, dass der t-punkt Mitarbeiter Dir nachträglich einen Lieferschein ausdrucken kann, musst halt hoffen an einen freundlichen Mitarbeiter zu geraten.
Wenn es wie bei mir der Zivil- bzw. Grundwehrdienst ist, dann schau mal hier: http://www.telefon-treff.de/sh…08&highlight=reservierung
Rothaus Tannenzäpfle, Becks Gold & Warsteiner Lemon.
ZitatOriginal geschrieben von autares
PDS nicht? Lass das mal die bei der Gauck Behörde hören....
Mir ist schon klar, dass die PDS das auch ist, aber lange nicht so stark wie die Rechten, oder willst Du mir da auch widersprechen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Bei der PDS meckert ja auch keiner und diese hat ebenso gefährliche Strukturen in sich, überlegt euch das mal. Nur weil solche Parteien in den Medien besser dastehen als NPD/DVU und Co. heisst das ja nicht das sie besser sind für unsere Demokratie.
Die Rechten sind aber geschichtlich vorbelastet, das ist der Unterschied!
Euren Statements nach scheint der Laden ja echt übel zu sein...
Schmeiß doch mal die Suche an bzw. schaue auf Seiten, wo man Erfahrungsberichte anderer Kunden nachlesen kann, wenn Du das gemacht hast, wirst Du bestimmt nicht bei teltex bestellen, ich empfiehl es Dir trotzdem. ![]()
Wird der erst zur Lieferung aktiviert?
Oder kriege ich die Sim sofort, und das Handy erst später (bzw. vielleicht gar nicht)?
Ich rate Dir davon dringenst ab!
Die Sim-Karte wirst Du wohl am nächsten Tag haben, der Vertrag wird dann auch wohl sofort aktiviert sein, Dein Handy siehst Du dann aber erst in einigen Monaten oder gar nie.
Diesen Ärger würde ich mir auf jeden Fall sparen.
Wärmste Empfehlung auch von mir, habe bei h4l einen Vertrag mit Auszahlung abgeschlossen, lief alles mehr als perfekt! :top:
Etwas negatives über den Laden habe ich noch nie gehört, auch die Suche wird diesbezüglich wohl negativ ausfallen.