-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Meinst du die 1972 Collection da oder so welche ?
Nein, keine speziellen, einfach so welche, am besten aktuelle oder nicht zu alt.
Könntest Du mir bei meiner Suche weiterhelfen, Du bist doch Tschechin?! (Sorry, falls ich mich täusche!)
-
Zitat
Original geschrieben von SebastianW
bei Amazon.de für nur 125 Euro incl. Versand!
http://www.amazon.de/exec/obid…002TB6DE/telefontref04-21
(und TT wir unterstützt ;-))
Leider steht nirgendwo dabei, wann es denn verfügbar sein wird!
Selbst wenn es TT unterstützt, versaut man nicht einfach einen Thread eines TT-Händlers, dies ist ausschließlich sein Thread!
Bis das mal jeder kapiert hat... 
-
Zitat
Original geschrieben von subbasebbel
Andere Probleme hatte ich noch keine...
Ich denke, dass die wahren Probleme erst in Fällen der Garantieabwicklung kommen, ab dann wirst Du es bereuen, etwas bei teltex gekauft zu haben.
Johnydoe halte uns auf dem laufenden!
-
Zitat
Original geschrieben von Soncek
??
Es gibt doch bei E+ spezielle Studententarife. Ich kenne keinen RV für Studenten, wie soll das denn funktionieren? Es gibt evtl. für bestimmte Unis etc. RV, da wirst Du aber als Studi nicht reinkommen, ist für feste MA der Unis!
Japs sorry :gpaul:
Ich hatte wohl die speziellen Studententarife im Kopf.
-
Es gibt doch sicher auch RVs für Studenten? Kennt jemand einen guten, vorzugsweise ein Prof. S bei eplus.
-
Wie bereits im Titel erwähnt, habe keine Ahnung wo ich noch danach suchen kann, ebay hat leider nichts entsprechendes, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
-
Der Preis ist wirklich spitze, außerdem ist der Laden nur wenige Kilometer von mir entfernt, persönliche Abholung ist allerdings nicht möglich. :flop:
-
Hört doch bitte auf wegen dem Helm rumzuheulen, ist ja schrecklich.
Die Quad-Fahrer, die ich bis jetzt gesehen habe, hatten alle einen Helm auf und wer auf den selbigen verzichtet ist eben selbst Schuld, jedem das Seine!
-
Vielen Dank für Eure Antworten! :top:
Ja ich habe es mir noch einmal überlegt, ich werde zum Sommersemester 05 anfangen zu studieren.
Mittlerweile habe ich auch den entsprechenden Beitrag auf zvs.de gefunden, für alle Interessenten:
http://www.zvs.de/Regeln/Auswahl001/Dienst001.htm
-
Über Mund-zu-Mund Propaganda bin ich nun bei der Suche nach einem neuen PC auf den Barebone gestoßen.
Mit wieviel EUR muss ich rechnen für einen komplett neuen Barebone?
Es muss nicht das allerneuste sein, sollte aber schon so um die 2.6-2.8 GHZ und 512 mb Ram haben, außerdem einen DVD-Brenner und auch sonst vernünftige Komponenten, sprich auch eine gute Grafikkarte etc. .
Gibt es Internetseiten, wo ich mir meinen Barebone-PC zusammenstellen kann? Mit dem barebone-forum bin ich nicht wirklich zurecht gekommen.