Beiträge von TSA

Zitat

Original geschrieben von Thomas-88
    das gx20 gefällt mir sehr gut. aber leider ist es schon älter und hat nur 2mb speicher

Du musst entschuldigen, ich dachte, dass das GX20 5 mb Speicher besäße.
    Sonst fallen mir auch leider keine Geräte ein, die alle Deine Voraussetzungen erfüllen.

Japs, genau diesen Vertrag habe ich da jetzt auch noch ein paar Monate.

Ja, der Vibrationsalarm ist relativ schwach. Normalerweise habe ich das Handy in der Hosentasche und es kommt ab und zu vor, dass ich den Vibrationsalarm schlichtweg nicht bemerke. Liegt aber wohl teilweise auch daran, dass ich nicht gerade hautenge Hosen trage, jedoch aber auch nicht irgendwelche außergewöhnlich breiten Baggyhosen (Bei SMS jetzt).

Es ist jetzt schon ein wenig länger her, als ich ein S45i hatte, dessen Vibrationsalarm habe ich aber stärker als den des 6100 in Erinnerung.

Der Akku hält bei mir so ca. 3 bis 4 Tage, aber ich habe noch 2, 3 andere Handys in Benutzung, und vorallem mit dem SX1 telefoniere ich lieber als mit dem 6100, sprich, Du darfst mit so 2 bis 3 Tagen rechnen, wenn Du nur das 6100 benützt und Dich als durchschnittlichen User bezeichnest.

Ich weiß, warum ich meinen Cellway Vertrag schon ein Jahr vor Vertragsende gekündigt habe. ;)

Nein, BTT.
    Ich würde Dir das 6100 empfehlen, ich selbst habe mir das Handy nun ein Jahr, nachdem ich es schon einmal hatte, wieder gekauft und in ein nettes Cover gepackt.
    Ich habe ungefähr die gleichen Anforderungen wie Du, telefoniere relativ viel, SMS nur eher wenig.
    Das 6100 ist relativ klein, SMS schreiben geht flott von der Hand, Sprachqualität und Verarbeitung sind für den Preis gut, Dein Vibrationsalarm ist natürlich auch mit an Bord, ich selbst habe das Handy auch meist auf Vibration aber leider manchmal Probleme diesen zu Bemerken, vorallem bei SMS.
    Über das Siemens kann ich wenig sagen, hatte und will ich nicht.

Ich hoffe, dass ich Dir damit ein wenig helfen konnte.

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    Bitte niemandem weitersagen - Geräte sollen ab morgen lieferbar sein :)

gruss zm

Und wie siehts aus, oder hat schon ein anderer Händler das Handy lieferbar?
    Der erste Werbethread dazu ist ja nun schon eröffnet, leider ohne Termin.