-
Zitat
Original geschrieben von IrieDaily2809
Wenn man schon eine solche Arbeit sucht, würde ich es in einer Diskothek als "Türsteher" versuchen. Kann auch sein, dass der Betreiber eine Fremdfirma beschäftigt, dann am besten dort fragen.
Naja, zwischen Türsteher und Ordner sehe ich doch noch einen kleinen Unterschied, wenn ich mir die Türsteher bei uns anschaue und dann mit den Ordner beim KSC vergleiche, sie unterscheiden sich doch schon gewaltig. 
Beim Türsteherjob stören mich auch die Arbeitszeiten, ich suche etwas für mittags bis zum frühen Abend.
-
Leider ist mir der vermeintliche Käufer nun doch noch abgesprungen. :mad:
Bis morgen 11 Uhr kann man noch mit mir verhandeln, dann bin ich weg, Paket kommt aber trotzdem sofort nach Geldeingang durch meine Freundin zur Post.
-
Dieter Bohlen mit Nokia 6600, gesehen bei RTL explosiv.
-
Solange man nicht unverschämt wird, lässt sich mit mir reden (Was den Preis betrifft)! 
-
Nein, also Karlsruhe kenne ich schon, bin zwar nicht jedes Wochenende im Stadion, aber dort war ich sicher schon ca. 30 Mal.
Ja Bravo Super Show oder ähnliches fände ich auch angenehm, aber das ist sicher nicht vergleichbar mit den Szenarien in einem Fußballstadion.
Sonst habe ich lediglich Erfahrungen bei kleineren Veranstaltungen (Schuldisco, Dorffeste etc.) wo es zwar auch regelmäßig zu Schlägereien kommt, jedoch ist dies wohl auch nicht mit einem, wie du sagst, "lebendigen Fanblock" vergleichbar.
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Falls es Duisburg ist: Die Ordnungskräfte dort sind von neutralen Fans alles andere als geschätzt. Gab es letzte Saison "nette Szenen" mit wirklich harmlosen Osnabrückern. Unangenehmer finde ich da nur noch Rostock und Frankfurt :mad:
Man sollte schon wissen auf was man sich da einlässt: Kennst Du die Gepflogenheiten in Stadien?
EDIT: Sorry, war zu langsam...
Ich kenne die Gepflogenheiten in Karlsruhe selbst, wo es meist relativ friedlich und gesittet zu geht, sonst war ich vielleicht 3 oder 4 Mal in anderen Stadien (Stuttgart, München), wo alles glatt über die Bühne lief, auf jeden Fall soweit ich das mitbekommen habe.
-
KSC wenns Dich glücklich macht. 
-
Hi 
über die Lokalzeitung habe ich erfahren, dass der nächstgrößere Fußballklub (KSC, 2.Liga) bei mir Stadion-Ordner sucht.
Da ich nur unter der Woche arbeite, und das auch nur als Zivi, bin ich schon länger auf der Suche nach einer Wochenendbeschäftigung, die sich mir nun hiermit anbietet.
Im Internet habe ich diesbezüglich wenig bis keine brauchbaren Informationen bzw. Erfahrungsberichte gefunden, kann mir hier jemand aufgrund eigener Erfahrungen oder Erfahrungen Bekannter weiterhelfen?
Leichte Arbeit, nervig, stressig, gefährlich etc.?
Welche Voraussetzungen sollte man mitbringen, damit man gute Chancen hat, in der Anzeige stand nur, dass man ein souveränes Auftreten, ein gepflegtes Äußeres, Interesse am Verein bzw. am Fußball allgemein mitbringen muss.
Über konstruktive Beiträge würde ich mich freuen! :top:
-
Steht alles im Betreff, Preis muss für Akku mit Versand unter 6 EUR liegen, da ich mir das gute Stück sonst bei ebay neu kaufe.
Alles weitere per pn! :top:
-
MrFuji3000
Für diesen Satz hast Du Dich extra angemeldet, ich bin stolz auf Dich.
Ich hoffe doch, dass ein Moderator den Link unmittelbar entfernt. :flop: