Ein P800 würde mir gerade sehr gut passen. ![]()
133,33 EUR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein P800 würde mir gerade sehr gut passen. ![]()
133,33 EUR
Re: Nochmal Frau Hilton!
ZitatOriginal geschrieben von flinn75
Auf diesem Bild ist sie dann schon wieder mit einem Motorola zu sehen:
... mit einem AFAIK V600...
Ich verkaufe mein Nokia 6100.
Ich habe dem Handy ein neues Front- und Backcover in weiß spendiert, Handy sieht folglich aus wie neu, sogar noch mit Schutzfolie.
Das Innengehäuse wurde nicht gewechselt und hat Gebrauchsspuren, hat aber sogar mich nicht gestört, da das Innengehäuse ja bekanntlich nur ein Bruchteil der erkennbaren Außenhülle ausmacht.
Technisch ist das Handy top, der normale Lieferumfang und eine Lederhandytasche sind außerdem auch dabei.
Zum Handy gehört natürlich auch noch eine Rechnung, datiert auf den 04.04.2003.
Festpreis: 129 EUR
Alles weitere bitte per pn!
Das unterste Handy erinnert mich stark an das SL55, was aber nicht heißt, dass es schlecht aussieht. Auich sonst finde ich die Handys, seien sie nun echt oder gefaked, optisch gelungen. :top:
Was für ein Schwachsinnsthread. :flop:
Natürlich, gebrandete Handys sind immer teurer als nicht gebrandete Handys, darum geht das K700i von eplus bei ebay (meist) deutlich teurer als das K700i von Vodafone weg.
Nein, das Handy würde ich mir sicherlich nie kaufen.
Oben zwischen Ansicht und Extras gibt es beim normalen InternetExplorer, wovon ich ausgehe, dass Du diesen benützt, den Menüpunkt Favoriten, dann Zu Favoriten hinzufügen, dann machst du das mal mit 10-15 6220 bei ebay.de und schon weißt Du den ungefähren Wert Deines Handys.
Und jetzt Schloss bitte! :mad:
Auf der Home- Seite wurde es immer noch nicht geändert, obwohl es dort viel auffälliger ist.
Was brauche ich um ein S55 sachgemäß umzubauen?
Hast Du die eventuell benötigten Werkzeuge auch zum Verkauf?
8910i ohne Steuern für 269 Tacken, sehr glaubwürdig kommt mir der Laden ehrlich gesagt nicht vor.
Sorry, aber es gibt so viele Threads zu den besagten Handys, hast Du ja selbst auch gesagt, und da liegt es nun wirklich nur an Dir, Dich dadurch zu wühlen.
Keiner weiß besser, was Du als Vor- bzw. Nachteil empfindest, als Du selbst.
Wie soll man wissen, was für Dich besser geeignet ist, wenn Du keinerlei Erwartungen etc. offenlegst! :confused: