Beiträge von TSA
-
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Wahrscheinlich t-zones belastet...:apaul: ?
Was für ein sinnvoller Beitrag...
Steht doch eindeutig auf der Verpackung drauf.
-
Vorzugsweise in blau oder weiß, alles weitere per pn! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Allchin
ich kann Dir auf jeden Fall das Marc Aurel Spa & Resort (Klick) in Bayern/Bad Gögging (93333) empfehlen!
ZitatOriginal geschrieben von John
Region zwischen Köln und Freiburg
-
Die nächsten größeren Städte sind im Norden Baden-Baden, im Süden Offenburg, kommt halt darauf an, was Du unter einer großen Stadt verstehst, in der Region zwischen Baden-Baden und Offenburg kann man abends doch gut ausgehen, abhängig davon, ob Du nach Discotheken, Kinos, Restaurants etc. suchst.
-
Absolut zu empfehlen, aufgrund seiner Beliebtheit auch oft ausgebucht, das Warten lohnt sich allerdings. :top:
-
Dumme Frage, aber wie lange sind die Marken gültig?
-
Am Mittwoch abend bis 23 Uhr verhandelt, gestern (Freitag) war das Handy bei mir, alles wie abgemacht! :top:
samaier
-
Zu meiner Überraschung habe ich allgemein mit Usern bessere Erfahrungen gemacht, die hier bei TT absolut unauffällig sind und wenig bis fast keine Postings haben.
Bis jetzt hatte ich nur eine schlechte Erfahrung, trotz fester Zusage wurde nix überwiesen und sich nicht mehr gemeldet, Adressen + Bankdaten waren schon ausgetauscht, der User hat über 1500 Postings und ist schon ewig dabei.Fazit: Absoluter Schwachsinn solche Ideen a la Mindestanzahl von Postings, es wird wohl bei der Vertrauensliste bleiben!
-
Füge doch bitte Deine Homepage in Dein Profil ein, jedes Mal, wenn ich Angebote von Dir anschauen will, muss ich Deine Adresse auf eine neu zu öffnende Seite kopieren.
Schlichtwerg der Einfachheit halber für so faule Leute wie mich.
Danke. :top:Ja, sorry für OT, aber das ist mir jetzt bei jedem seiner Angebote aufgefallen.