Das T-Mobile Team muss einfach seine Taktik den gegebenen Umständen anpassen: Klöden zur Nummer 1 machen und Ullrich in seine Diensten stellen.
Beiträge von TSA
-
-
Speicher
In einem anderem Forum habe ich gelesen, dass das Handy nur 1,7 MB Speicher hat! Jetzt will ich wissen, wieviele Bilder mit der besten Auflösung auf das Handy passen? (Da die vorinstallierten Sachen auch noch Speicher wegnehmen.)
Gruß -
Hi,
ich suche ein technisch einwandfreies 6100, mit Rechnung!
Kratzer und Gebrauchsspuren auf den wechselbaren Oberschalen sind kein Problem, ich will mir mein 6100 in komplett weiß basteln.
Alles weitere bitte per pn!
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Das stimmst so nicht, meine Uni (ja, wieder ein Tip für die ganz schlauen suchenden Sherlock Holmes hier!) verlangt auch eine Ausbildung oder 12 Wochen Praktikum im Grund- und Hauptstudium.Ich habe vor in Mannheim oder Tübingen zu studieren. Auf der Homepage der jeweiligen Uni habe ich nichts dazu gefunden, ob ich ein Praktikum vor Studienbeginn benötige.
Weiß hier jemand Bescheid?Gruß,
TSA -
Ich habe jetzt diesbezüglich keine Informationen gefunden, ob ich, wenn ich BWL studieren will, ein Vorpraktikum benötige, oder wann sind die Praktika normalerweise? Oder ist nur ein Praktikum im Grundstudium vorgeschrieben?
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
Das einzige, was mich bewegen würde, mir die Sendung anzusehen, ist das Dekoltee von Sonja Krauss
Ach, da gibts noch 1, 2 andere Mädels, die nett anzuschauen sind... :p
-
Re: D1-Aktion ?
ZitatOriginal geschrieben von randyandy
Hat denn jemand schon von dem TPH-Angebot mit D1 gehört? Soll so kommen.
(Es war dem Verkäufer nicht bekannt, mit welchem Handy und zu welchem Preis)
Gruß... randyandyIch glaube, dass du definitv im falschen Thread bist.

EDIT: Zu langsam.

-
Ich bräuchte mal wieder 2, 3 Tübchen, jemand ne Idee, wo ich diese günstig online erwerben kann?
-
-
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Dann biete ich die Schlossallee mit zwei Hotels!
Mal sehen, wer das noch toppt! :pZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Bitte nur in ganzen EUR-Beträgen erhöhen!!