-
Hi Timo,
auf Deiner Seite gibt es noch einige Rechtschreib- und Grammatikfehler.
Lies Dir doch 'mal alle Seiten mit paar Kollegen in Ruhe durch! :top:
Ein Beispiel von mir:
Zitat
1. Bitte wählen Sie die gewünschte Versand- und Zahlungsart aus:
Versandart / Zahlungsart
Versandart: Nachname
Zahlungsart: Nachnahme
-
:top:
8210 wird gegebenenfalls auch verkauft, jedoch nur bei einem guten Gebot, bitte keine Fragen a la ''was willst du für dein 8210?''.
Ihr sagt Euer Gebot, ich ''ja'' oder ''nein''. 
-
Die Angebote gab es früher wie Sand am Meer, mittlerweile sind sie verdammt schwer zu finden.
Die hohe Provisionspolitik damals ging durch die dadurch aufkommenden sogenannten Schubladenverträge in die Hose und wurden schließlich fast komplett eingestellt.
Schmeiß mal die Suche an, da findest Du genug zum Thema.
-
Bei Vodafone ist die Nachfrage nach dem 6230 äußerst hoch, als ich letztens im Vodafoneshop danach geschaut habe, war von 10-12 Wochen Lieferzeit die Rede...
-
Zitat
Original geschrieben von Da_StriKa
Is nicht wahr, und ich hab immernoch kein Handy, Aktivierungsdatum 16ter und nur 15km vom laden entfernt...sowas blödes...DHL soll mir mal einer erklären :mad:
Warum hast Du Dir das Handy nicht einfach persönlich abgeholt?
-
Hi 
Vielleicht hat ja schon jemand bei der Aktion mit dem X450 zugeschlagen und hätte nun Interesse an einem 8210, das technisch wie optisch im Neuzustand ist, inklusive superblauer Beleuchtung. Nur das Handy mit Akku und Ladegerät.
(Ja, ich kann nicht ausschließen, dass die typischen 8210 Probleme irgendwann auftauchen, ist aber unwahrscheinlich, da das Gerät vom Experten komplett neu aufgebaut wurde)
X450 muss entweder neu oder im Neuzustand sein, mit allem normalen Zubehör und Rechnung!
e+ Netlock ist kein Problem, benutze so oder so nur e+ 
Alles weitere wie Zuzahlung etc. bitte per pn!
-
Ügh, ich entschuldige mich vielmals. :confused:
Kannst Du mir den TT Händler bitte per pn schicken?
Edit: Danke für den Link!
-
Samsung X450, neu vom Powerseller mit 15 € Startguthaben :confused: für 119 €, noch 32 von 37 verfügbar
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0761&item=6306242089&rd=1
-
Bei so einem Auto gibt es scheinbar den Baseballschläger ab Werk dazu...
(Bilder, rechte Reihe, viertes von oben)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…8190&item=2483313628&rd=1
-
Zum SX1:
neueste Software (V10) wurde vor einer Woche vom Siemens-Servicecenter aufgespielt, Handy komplett mit allem Lieferumfang und hat keine Kratzer, Beschädigungen etc., sprich Neuzustand!
Handy hat kein Branding, hatte es auch nie.
Natürlich mit Rechnung und Garantie.
Preis: 285 € VHB
Zum n-gage:
liegt seit Beginn an nur im Schrank rum, da die 32 mb MMC Karte defekt ist.
Sonst ist natürlich alles dabei, keine Kratzer, Beschädigungen etc., sprich Neuzustand!
Natürlich auch mit Rechnung und Garantie, kein Branding. 
Preis: 95 € VHB
Alles weitere per pn! :top:
P.S.: n-gage Angebot gilt bis heute Abend 19:45 Uhr, dann beginnt die Auktion bei ebay. Am SX1 Preis wird sich nichts ändern, es bleibt bei Nichtverkauf in meinem Besitz. :p