Wenn es eine richtige Seite ist, hat damit niemand ein Problem, aber bitte keine Ware- Seiten oder Pages mit gecrackten Programmen.
Außerdem - falsches Forum. ![]()
Beiträge von TSA
-
-
Hallo,
ich hatte das gleiche Problem. Bei der 5. Version hats funktioniert, aber das änderte sich schnell, als ich die 10. Version auf mein SX1 machte!
Meiner Meinung nach hat das was mit der Software-Version zu tun!
Gruß -
Ich habe meinen Verlauf schon teilweise gelöscht, aber schau mal hier:
Gestern Abend ausgelaufen für 199 €, nagelneu mit 24 Monate Garantie, wie ich Dir versprochen habe!
-
Zitat
Original geschrieben von eulenspiegel
NOKIA 7600 *FAST NEU* für 229,00€Sorry, aber die letzten 7600, die ich beobachtet habe, sind neu mit 24 Monate Garantie für ~200 € raus...
-
Erinnert mich an ein Problem, was ich vor längerer Zeit mit einem 3310 hatte.
Neuer Akku und alles funktionierte wieder einwandfrei! -
Man merkt es, so schlimm wie heute war es noch nie, schon um 11 Uhr wurde man dauernd abgewiesen, naja und momentan, katastrophal, kann man gerade vergessen.

-
Wenn man sie nicht benutzt, wirds auch schwer...
Aber ich bin ganz bei Dir, schon fast unmenschlich zu verlangen einfach mal '6230 und K700i' einzugeben... :flop:
Und Schloss please.

-
Ich habe diesbezüglich auch eine kurze Frage:
Auch ich habe eine Anzeige wegen Beleidigung am Hals, seit meiner Anhörung bei der Polizei sind nun fast 2 Monate vergangen und es kam noch keine Rückmeldung.
Ich will nach der Schule eventuell zur Polizei und da wird man ja nur genommen, wenn man noch nicht strafrechtlich in Erscheinung getreten ist, wenn das Verfahren nun eingestellt wird, wovon ich laut dem Polizisten ausgehen kann, bin ich dann schon strafrechtlich in Erscheinung getreten oder nicht? -
-
Kurz OT: Toller Beitrag Steinie

BTT: In schwarz wüßte ich... http://www.einfachpreiswert.de…=&mode=detail&entry=12140 , in weiß wirst Du Probleme mit Deiner Preisvorstellung haben.