VB freut mich immer.
Im Biete-Forum gabs das Handy im Neuzustand schon für 239 €, also 240 €, einverstanden?
Mir kommt das ganze äußerst spanisch vor, Links zu deinen AGBs und ein Gewerbenachweis würden Deiner Seriösität sicher nicht schaden...
Beiträge von TSA
-
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Ist Super-Handy.com denn seriös oder eher nicht? Hat jemand Erfahrungen gemacht?:apaul: ?
Scroll mal 5, 6 Beiträge höher...

-
Angebot ist noch aktuell.
Bitte nur die angegebenen Handys anbieten, nein, ein 6100 ist kein Fotohandy.

Bei Bedarf lege ich noch ein neuwertiges 8210 mit superblauer Beleuchtung dazu. Ohne die bekannten Mängel, sprich technisch und optisch top!
-
Wenn wir gerade dabei sind: Original oder Fälschung?
-
Hi,
ich will hiermit versuchen mein n-gage gegen ein neuwertiges Fotohandy oder ein neuwertiges Nokia 8855/ 8850 Gold zu tauschen.
Das n-gage kommt mit dem Standardzubehör und einer ominösen CD.
Gerne auch mit Zuzahlung meinerseits, aber keine Handys in der Liga eines SX1, das habe ich schon. :p
Alles weitere per pn!Gruß

-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Wie wärs, wenn Du endlich mal anfangen würdest, Dir die benötigten bzw. relevanten Informationen selbst zu suchen?Eben, ich frag mich so oder so, warum der Thread nicht schon längst wieder geschlossen ist. Nur sinnloses Gelaber, gepaart mit einem Threadthema, das von Beginn an verspricht, dass nix konstruktives herauskommen kann.
Wer wird schon seine Geldidee im Internet preisgeben? :confused: -
Den gleichen Thread gab es schon einmal, oben rechts gibt es etwas schönes, was in manchen Kreisen auf den Namen 'Suchfunktion' hört...

-
Re: ja aber wie?
ZitatOriginal geschrieben von snoop24
ja aber wie?
ich kann mir das nicht vorstellen?Du suchst Dir eine halbwegs gescheite Domain, die so oder so schon alle belegt sind, sprich, Du musst eine Domain irgendjemand abkaufen, dann bastelst Du Dir eine schön farbige Homepage und fertigst Dir aggressive Dialer. Jetzt musst Du die Seite nur noch irgendwie bekannt machen und auf viele dumme Leute ohne emule und kazaa warten.
Viel Glück & Erfolg dabei!

-
Zitat
Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
Den 2.ten eBay Verkäufer habe ich drauf mal angeschrieben, da ich da anhand des Fotos 100% sicher bin, dass es ein refurbishedtes ist.An was machst Du das fest?
-
Re: Re: Re: forum speziell für schweizer!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TT-Leser
Hallo TSA,also ich muss dir ganz ehrlich sagen, ich würde mich hüten meine (hab ja keine
) Homepage hier bei TT in "Achtung Werbung" rein zu stellen! 
Dumme Bemerkungen sind bei TT nunmal vorprogrammiert!

MfG, TT-Leser
Ja, dann würde ich das aber so anstellen, dass niemand einen Zusammenhang erkennen kann, weil wir hier bei TT sind und alle irgendwie bestehende Zusammenhänge früher oder später so oder so aufgedeckt werden.