Beiträge von TSA

Re: forum speziell für schweizer!

Zitat

Original geschrieben von black.stealth
    hallo leute, bin per zufall auf ein forum das scheinbar noch in den kinderschuhen steckt gestossen...

ja wohl noch sehr...

aber ist natürlich nicht Dein Forum... ;)

Warum kannst Du das nicht einfach gleich so sagen? :confused:

Aber ich denke eher, dass es natürlich nur Zufall ist, dass sich die angegebene Homepage in Deinem Profil bei TT und im Profil des Admins bei Deiner angepriesenen Homepage gleichen...

Zitat

Original geschrieben von Destiny
    Um Kinder zum Beispiel vor Fettleibigkeit zu schützen wäre es fast angebracht auch eine noch höhere Steuer auf Süßikeiten zu machen, damit sie sich nicht unbedingt von ihrem geringen Taschengeld auch noch Süßigkeiten kaufen.

Man kann doch nicht Alcopops, sprich Alkohol, mit Süßigkeiten vergleichen! :confused:

Dummerweise habe ich die Dinge gelöscht und die Sicherheitskopie auf meinem Rechner ist mir dummerweise auch verloren gegangen. Kann mir diesbezüglich bitte jemand helfen, also mir fehlt folgendes, was von Beginn an auf dem T630 vorinstalliert ist: Spiele, Displayprofile, Bilder und Töne.

Vielen Dank im Voraus. :top:

Ja, habe mir auch überlegt, ob der Thread nicht ins andere Forum gehört, war mir aber unschlüssig, bei Bedarf halt einfach bitte verschieben. ;)

Verkaufe mein ca 3 Monate altes SE T630 black von T-Mobile mit Rechnung und OVP.
    Keine Kratzer, Topzustand.
    Preis: 199€
    Gruß