BBW-Mantis, musst Du eigentlich den ganzen Thread mit irgendwelchen Belanglosigkeiten zumüllen, interessiert doch niemand, ob Deine Bestellung noch folgen wird etc.
Auch hat fonez.de eine email-Adresse...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
BBW-Mantis, musst Du eigentlich den ganzen Thread mit irgendwelchen Belanglosigkeiten zumüllen, interessiert doch niemand, ob Deine Bestellung noch folgen wird etc.
Auch hat fonez.de eine email-Adresse...
ZitatOriginal geschrieben von booner
7650 incl. Versand 70€
VORSICHT!!!
Das ist wahrscheinlich nur die Verpackung, kein Handy!
Wenn ein 6100 Dein Angebot des Monats ist, hast du hier bei TT schlechte Chancen, realistsisch gesehen 0.
Tipp von mir: Lege Dir eine .de Domain zu, die hilft Dir in Fragen der Seriösität bestimmt weiter.
Na das ist ja perfekt!
Vielen Dank für Eure Antworten! :top:
Äußerst reibungslos & unkompliziert, immer wieder!
nutellatoast
Wie im Betreff angegeben, bin ich auf der Suche nach Seiten, wo ich mir Wallpapers für das Nokia n-gage herunterladen kann.
Die Suche hier bei TT und bei google.de blieben erfolglos. :confused:
Re: SendoX mit O2-Online Vertrag?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MGMatrix
Guten Abend erstmal, ich wollte mir in den nächsten Tagen das SendoX bestellen - eigentlich bei "handyattacke" - jedoch hab ich jetzt mitbekommen das man bei O2-Online verträgen 125 Free-SMS bekommt...
1.) Kann man einen O2-Online Vertrag noch bei einem anderen Anbieter als O2 selbst machen?
2.) Passt hier zwar nicht ganz rein, aber: Hat jemand von euch schon mal bei handyattacke.de ein Handy bestellt - ist das ein zuverlässiger Anbieter?
Bis O2 vielleicht das SendoX mit ins Sortiment nimmt dauert mir einfach zu lange...
Danke im Vorraus für eure Antworten!! :top:
Sorry, aber Du hast alles falsch gemacht. ![]()
![]()
Frage 1 wurde schon mindestens 1254 Mal geklärt, ebenso Frage 2, oben rechts gelb unterlegt hat das Forum eine schöne Suchen-Funktion eingerichtet, soll ab und zu ganz nützlich sein...
Außerdem passt das mit der Kategorie vorne und hinten nicht...
Nein, viel Spaß beim Suchen :p
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
...dass es ein tolles Spiel war, bis auf 1-2 Sachen.
Tolles Spiel?
Ich fand es verdammt langweilig und zu keiner Zeit spannend. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Netzwerkservice
Da Nokia die Preise gleich senkt, werde ich es wohl als Händler nicht aufnehmen.
Hallo Kaweh,
Du hast es ja auch schon mehrmals gesagt, dass Du Dich über Anregungen für neue Aktionen freust, ich persönlich hätte am 'alten' n-gage Interesse, denke, dass das auch noch andere hier hätten!
nur als Anregung ![]()
Gruß