-
Zitat
Original geschrieben von Jet
dann schau mal bei ebay...da sind immoment 2 stück drin...
Eines davon ist ein ganz tolles und läuft heute um 19:30 Uhr aus, da heißt es zuschlagen! 
Aber ich stimme Jet zu, es ist wirklich ein großer Zufall, solltest Du jemanden mit einem Sewon Handy treffen, außer auf einem TT-Treffen vielleicht.
Ich werde morgen den Testbericht zu meinem Sewon SG2300CD schreiben, bevor es weg geht und werde da unter anderem auch auf die Reaktionen auf das Handy eingehen.
-
Versuche es noch einmal, ich habe schon mehrmals Bilder von meinem V525 auf mein T630 und andersrum geschickt, hat immer funktioniert. Mit dem T610 sollte das ja nicht viel anders sein.
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Mein Posting war im Sinne deines Postings gemeint und keine Antwort auf das deinige - zeitliche Überschneidung 
Ich wollte damit sagen, daß man sich doch - wenn auch mit z.Zt. wenig Erfolgsaussichten - an bestehende Threads dranhängen könnte 
Okay, jetzt weiß ich Bescheid. 
-
fonez.de ist mit 399 € am Start, kannst ja mal fragen ob dir das Porto als TT-Preis erlassen wird. 
-
Habe mir gerade solche Tests heruntergeladen und ein wenig gemacht.
Englischtest 44 von 64 Antworten, waren doch einige Fragen dabei, die naja... 
Dachte eigentlich Englisch zu meinen Stärken zählen zu können.
Und der nächste Test, wobei es um das Berechnen von Würfelsummen geht, okay ich sags so, keine Lust mehr auf solche Tests.
Respekt an alle, die den Test bestanden haben.
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Viel Spaß ;).
So, da ich auch noch nicht weiß, was ich nach dem Abitur machen soll und jetzt gerade unter anderem bei TT ein wenig gesucht habe, bin ich auf diesen Thread gestoßen.
Hatte mir auch das Berufsbild des Fluglotsen ins Auge gefasst.
Xoduz was wolltest du mit deinem
sagen?
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
An diesen Thread hatten sich - bis jetzt ohne Erfolg (?) - schon einige drangehängt... 
Naja, ein neuer Thread wird wenig ändern, komplett neue 8910 zu finden, die dann noch dem Preisvorstellungen hier entsprechen, wird wohl unmöglich sein. Auch ich würde mich über ein neues 8910 freuen. 
-
Unwahrscheinlich, aber es gibt bei TT eine Suchfunktion! 
Hier werden sowohl neue 8910 als auch 8910 i gesucht, sprich ein neuer Thread ist absolut unnötig:
http://www.telefon-treff.de/sh…hlight=8910i&pagenumber=1
-
naja sind doch noch 499 € SK
-
Zitat
Original geschrieben von 130-Gerd
Hallo,
wieviele Tage nach zumailen der E-plus Kd-Nr. wird denn der Betrag überwiesen?
MfG
Blind? :confused:
Zitat
Der Betrag wird von uns komplett innerhalb des 1. Vertragsmonats auf das EPlus Kundenkonto überwiesen.