-
Verkaufe ein Nokia 3310 mit der Standard-blauen Oberschale mit leichten Gebrauchsspuren, dazu kommt noch eine orangene Oberschale im 8310 Look mit leichten Gebrauchsspuren, eine lila-blaue Oberschale mit weißen Blitzen drauf und Tastaturschiebemechanismus fast ohne Gebrauchsspuren, eine blaue Lederhandytasche, das Originalladegerät, einem neuen Akku, BDA und OVP werde ich auch noch finden und dazu legen.
Rechnung kann ich als Eigentumsnachweis belegen, bringt aber nichts mehr, da das Handy schon mehr als 2 Jahre alt ist und keine Garantie mehr hat.
Handy ist ohne Simlock.
Festpreis 39 €, kein Tausch
Es wird kein Preisupdate geben, sollte das Handy hier nicht wegkommen, geht es Montag abend zu ebay.
Alles weitere wie immer per pn!
-
Zitat
Original geschrieben von Hood
Ich lese immer wieder, dass Leute ihr vor kurzem gekauftes Sewon oftmals direkt wieder verkaufen. Möchte mir als Miniphone entweder das Sewon 2300cd oder das panasonic G51 kaufen. Hat jemand schon einmal beide getestet und kann mir zu einem Raten? habe bisher noch nie ein Clamshell phone gehabt.
Nur ein Z5 mit normaler klappe...
Guckst du hier? 
Zitat
Original geschrieben von TSA
Zu einem Testbericht fehlt mir momentan die Zeit, in 1,5 Wochen ist das ABI vorbei, dann werde ich mal etwas näher auf das Gerät eingehen, obwohl es momentan schon in ebay ist, hoffe nicht gleich alles vergessen zu haben.
Ich verkaufe es nicht gleich wieder, ich hatte es jetzt 3 Monate, das ist für mich wirklich lange.
Näheres nächste Woche!
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hood
Gibt es jemanden, der eines der Sewon Geräte (Speziell die Farbvarianten) schon im Alltagstest hatte? Oder gibts irgendwo sogar einen Testbericht.
Gibt es für die Geräte Miniantennen?
Ich habe jetzt seit 3 Monaten das Sewon SG2300CD, schau mal in diesem Forum mit der Suche nach Sewon + Livebilder.
Sind einige Größenvergleichsbilder enthalten.
Zu einem Testbericht fehlt mir momentan die Zeit, in 1,5 Wochen ist das ABI vorbei, dann werde ich mal etwas näher auf das Gerät eingehen, obwohl es momentan schon in ebay ist, hoffe nicht gleich alles vergessen zu haben.
Kleine, kurze Fragen kann ich Dir auch momentan jederzeit beantworten. Einfach fragen.
-
Hört sich schon interessant an, aber wenn ich an Eurer Stelle so ein Angebot starten würde, dann vielleicht mal besser planen, als bei der 6230- Eplus Privat Aktion, mit der ihr Euch sicher weniger Freunde als neue Kunden gemacht habt.
-
Klasse Aktion, soll jetzt Jeder nach einem erfolgreichen Deal mit einem Händler einen sinnlosen Thread eröffnen? :confused:
-
Steht ja eigentlich alles schon im Betreff, Angebote wie immer per pn.
-
-
Zitat
Original geschrieben von John
Dann hast Du aber an den falschen Orten gesucht 
LG
John
P.S. HK ist und bleibt DAS Einkaufsparadies auf Erden.
Tolle Preise (auch aufgrund des für uns günstigen Wechselkurses), spitzen Auswahl...
Mit deinem Beitrag hilfst du niemandem weiter, Quellen wären vielleicht hilfreicher. 

-
Trotz Zusage meldet sich der Käufer nicht mehr, überwiesen ist auch nichts :flop: , deshalb ist es nun wieder mit einem Preisupdate zu haben.