Die scheinen im Moment ziemliche Lieferprobleme zu haben, weil sie schlichtweg überfordert sind, also ich würde da lieber ein paar € mehr ausgeben, dafür habe ich das Handy dann auch gleich.
Beiträge von TSA
-
-
Re: Re: Re: Vodafone-VVL für 6320 und 7200 bei uns möglich
ZitatOriginal geschrieben von Kaja
Das wurde schon richtig erklärt. Deshalb war ja auch ein
hinter dem Brutto, da Preise für Endeverbarucher ja eh nur in Brutto (also incl Mehrwertsteuer) angegeben werden.
Wollte damit nicht für Verwirrung sorgen.Man lernt nie aus

Danke. -
Immer noch aktuell.
-
Re: Vodafone-VVL für 6320 und 7200 bei uns möglich
ZitatOriginal geschrieben von Kaja
Die Preise sind Brutto
incl Versand.Was heißt in diesem Zusammenhang brutto? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von sericsson
Schaut euch das mal an...
http://www.ciao.com/fonez_de__1192623Bitte keine Grundsatzdiskussionen über fonez mehr, die gab es nun wirklich schon so oft & ausführlich. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Mattel
Ich habe es mal reserviert.Weiß jemand, ob sich das Problem per Softwareupdate beheben läßt?
Denke nicht, sonst wäre das Handy wahrscheinlich auch schon gleich weg gewesen.
-
-hochdrück- :p
Festpreis 175 € oder Tausch gegen ein neues/neuwertiges 8910
-
Jap, ist bei mir ganz in der Nähe, die hatten das gleiche Angebot schon einmal, da war es nach kürzester Zeit schon vergriffen, das Angebot läuft jetzt mit einer neuen Ladung P800, die wohl mittlerweile auch wieder vergriffen sein sollte.
Wenn sich jemand auf den Weg macht, davor anrufen, könnte sonst wie gesagt gut sein, dass ihr umsonst unterwegs wart.
Telefonnummer: 07222/9020-0
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Ihr könnt euch ja überlegen, welche TT-Aktion Ihr als nächstes wollt.Nokia 8910 Restposten! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von tori
hallo,welches hat bluetooth die vernünftig funktioniert. shart gx30 oder nokia 6600?
Letztere.