-
Zitat
Original geschrieben von Mattel
Richtig, wenn das Angebot gut ist und in den entsprechenden Thread passt ist es absolut unsinnig die Werbung hierfür untersagen zu wollen.
Die Regel habe nicht ich eingeführt und es ist auch unnötig, das Thema noch einmal zu diskutieren, wurde es ja schon des öfteren.
-
Zitat
Original geschrieben von MacX
Sorry bin noch kein TT Profi
Zitat
Original geschrieben von MacX
Hab keine Ahnung ob das Handy ein gutes Schnäppchen ist da ich für einen Freund Werbung machen sollte! :cool:
Du kommt auf deinem Weg zum TT Profi einen Schritt weiter, wenn du das was du hier gemacht hast in Zukunft unterlässt, Werbung für eigene Angebote, oder hier für deinen Freund, sind nämlich absolut unerwünscht!
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Desweiteren wäre es "wünschenswert", wenn es nicht Überhand nimmt, dass Autos usw. angeboten werden ... sind ja beim Telefon-Treff und nicht beim BMW-Treff o. ä. 
Exakt meine Meinung, man sollte nur Handys und eventuell Handyzubehör anbieten dürfen, in letzter Zeit mehren sich die Angebote in Richtung Autos, Spielekonsolen, PC-Zubehör etc.
-
So, Angebotstext ist erstellt, sollte es jetzt nicht weg kommen, geht das Handy am Wochenende zu ebay.de :p
-
8910 ich warte... 
-
kann man Cellway Verträge überhaupt über freie Händler wie z. B. TT-Händler verlängern lassen?
-
Re: SE Z1010 - ab wann und Preis?
Zitat
Original geschrieben von soeboe
Ist wahrscheinlich nur Spekulation, aber vielleicht weiß ja doch jemand was.
Mit Deiner Registrierung bei TT hast Du Dich einverstanden erklärt, zuerst die Suche-Funktion zu benutzen, bevor Du einen neuen Thread eröffnest.
Und zu deiner Frage gibt es exakt einen Thread, der im SonyEricsson Forum mit dem allzuschweren Suchbegriff 'Z1010' innerhalb einer Minute gefunden ist:
http://www.telefon-treff.de/sh…did=58019&highlight=z1010
-
Schloss!
Solche Threads sind absolut sinnlos, das Sendo X gibt es noch nicht und sobald das Handy auf dem Markt ist werden die Händler hier schon früh genug ihre Angebote posten und du wirst dann auch mitbekommen, wo es das Sendo X am billigsten zu erwerben gibt.
-
Ich hole den Thread noch einmal hoch.
Am Preis wird sich nichts ändern, bleibt aber verhandelbar auf der Basis von 169 €, Handy kommt bei Nichtverkauf zu ebay.de.
-
Weiterhin bin ich immer noch stark an einem 8910 interessiert!