Beiträge von TSA

Hallo,
    ich tausche, oder bei einem guten Angebot bin ich auch an einem Verkauf interessiert, mein nagelneues V525, nur einmal ausführlich mit rumgespielt, hat das Haus noch nicht verlassen.
    Neuzustand, keine Kratzer, Makel etc.
    Dazu lege ich eine ebenfalls neue Miniantenne.
    BDA, Sofware-CD und Headset sind unbenutzt, das Ladegerät nur einmal.
    Rechnung liegt bei, Garantie über Motorola bzw. Vodafone.

Ich bin besonders an einem SL55, 8910, SGH-A800 und CL50 interessiert.

Andere mögliche Tauschgeräte sollten Farbdisplay und Kamera haben und ungefähr auf der gleichen Preisebene wie das V525 liegen, nicht teurer!

Bitte kein Nokia 5130, Nokia 3310, Motorola V50, Siemens S45i, Nokia 6100, Siemens S45i, Nokia N-Gage, SonyEricsson T610, Samsung SGH-E700, Nokia 3650, Nokia 6600 oder SonyEricsson T630 anbieten, die habe oder hatte ich schon.

Eventuelle Zuzahlungen und alles weitere per pn!

Grüße

Ich bin auch absolut enttäuscht vom Akku.
    Heute das erste Mal ein wenig intensiver mit dem Handy rumgespielt und schon ist der Akku innerhalb von nur einem Tag leer. :flop:

Perfektes Handy für alle Individualisten.
    Dieses Handy hat garantiert keiner Deiner Bekannten und Freunde, neidische und ungläubige Blicke sind einem mit diesem eyecatcher immer sicher. :cool:

Handy kommt komplett mit allem normalem Zubehör: kleiner + großer Akku, Headset (unbenutzt), Akkuladegerät, Adapter für deutsche Steckdosen, Stofftasche (unbenutzt), wirklich schöne OVP, BDA auf chinesisch, Rechnung von vesat (garantie läuft auch über ihn).

Englisch und Chinesisch als Sprache wählbar, leicht verständliche Menüführung.

Mehr Informationen: http://www.vesat.de/sg2300cd.htm
    Ist exakt das Handy, nur die Farbe ist silber-weiß.

Die 2 Folien, auf dem Innendisplay und außen über die komplette Front sind noch drauf.

Selten benutzt, deswegen nur am Akku leichte, nicht vermeidbare Gebrauchsspuren, leichte Lackabschürfungen an den seitlichen Akkurändern. Ein neuer Akku und schon sieht wieder alles wie neu aus. :)
    Displays etc. sind durch die Displayfolien geschützt.

Fotos, Fragen, Gebote etc. bitte per pn!

Grüße

Re: kleinstes Fotohandy

Zitat

Original geschrieben von gnr2003
    welches ist zur zeit das kleinste auf dem markt erhältliche Fotohandy?
    Egal ob Klapphandy oder ein anderes
    danke

Hier auf dem deutschen Markt sind wie gesagt das X60 und das E700/710 aussichtsreiche Kandidaten.

Eventuell hilft Dir die Suche-Funktion, ich kann mich daran erinnern, dass es schon einmal einen gleichen/ähnlichen Thread gab.