Dumme Frage, aber kann ich mir den ganzen Stuff hier, hauptsächlich die Themes und Wallpapers auch auf mein V525 ziehen, die Suche hier im Thread hat mir nicht wirklich geholfen.
Funktioniert das?
Beiträge von TSA
-
-
Suche die oben genannten Handys, wenn sie nicht neu sind, müssen sie neuwertig sein, sprich ohne Kratzer etc. auch keine kleinen Kratzer.
Auch muss die Rechnung und der normale Lieferumfang dabei sein, Zusatzzubehör hingegen kann ich nicht gebrauchen.
Ich freue mich über Angebote, wie immer via pn!
Grüße
-
Ich hatte vor ca. 5 Monaten das T610 und jetzt das T630, kurz gesagt: Nein es lohnt sich nicht, die 100 € kann man woanders besser investieren und zwar aus den schon genannten Gründen.
-
Hi,
da kommt mir jemand zuvor, dachte auch einen Testbericht über das T630 zu schreiben aber ich kam aus Zeitmangel einfach nicht dazu.
Halb so wild, klasse Testbericht von Dir! :top:Weitestgehend kann ich mich Dir auch anschließen, lediglich in der Einschätzung der Optik, Du meintest edel, bin ich komplett anderer Meinung, eher billig.
Aber das ist natürlich mein subjektives Empfinden.Grüße
-
6510 Top Zustand, 65 €:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3392788733&category=32957 -
Ich würde Ihr das Motorola V525 empfehlen, bei ebay.de ohne Probleme für ca. 190 € neu ohne Vertrag zu bekommen. Gute Cam, nettes Design, Bluetooth und auch sonst nicht übel.
-
Zitat
Original geschrieben von FreeStyle-er
Stimmt, es ist im Prinzip nix Neues, dennoch gibt es noch Leute, die diese Masche nicht kennen. Und ich finde, dass auch diese ein Recht auf Aufklärung haben!mfg
Ja und das Recht auf Aufklärung ist auch gewährleistet, nicht nur in anderen Foren wurde dieses Thema schon bis zum Erbrechen diskutiert, auch hier bei TT findet man entsprechendes.
-
-
Warum muss man immer gleich einen neuen, überflüssigen Thread eröffnen? :flop:
Im Werbeforum mit S55 AND sahara gefunden:
http://www.telefon-treff.de/sh…&highlight=s55+AND+sahara
Der Thread wurde selbst schon einmal hochgeholt und dieser User musste auch nicht gleich einen neuen Thread eröffnen.
Und so neu bist du nun auch wieder nicht.

-
Zitat
Original geschrieben von rawg
*hochhol*... gibts denn keinen Händler, der ein entsprechendes Angebot unterbreiten kann?
Anstatt hier auf eine Antwort zu warten und den Thread zu uppen, würde ich an deiner Stelle einfach einmal selbst die Initiative ergreifen, die hier bekannten Händler anschreiben und nach einem passenden Angebot fragen!