Nimm das V525, aus dem einfachen Grund, dass es die bessere Cam-Qualität hat und sonst schenken sich die Handys technisch wenig.
Beiträge von TSA
-
-
Hi,
ich benutze immer noch meinen ersten pc, ganze 200 mhz mmx, zwischendurch wurden aus 32 mb mal 164mb ram, ein neues Windows, neue Festplatten, aber sonst ist noch alles beim Alten. Läuft einwandfrei für meine Bedürfnisse, Spielen tu ich nicht, Internet und Office funzen perfekt!
-
Jawohl noch einer, der es bemerkt hat!

Hatte es vor 3, 4 Monaten mit paar Kumpels über das gleiche Thema, haben auch so Partybilder aus Zürich angeguckt und waren sehr überrascht und begeistert von den Ladies dort. :p
Bretter als Bezeichnung für gutaussehende Frauen? Ich verstehe darunter etwas anderes, Frauen mit bescheidender Oberweite.
Naja andere (Bundes-) Länder, andere Begriffe. -
Zitat
Original geschrieben von noksie
Habt ihr auch alle die tollen VIP Berichte bei Exclusiv gesehen?
Toll? Mir fällt dazu nur ein Wort ein: Lächerlich.
-
Re: Handyvertrag O² Genion mit Handy - Größtmöglicher Umsatz bei Ebay
ZitatOriginal geschrieben von Spastman
Ich glaub das schonmal wo gelesen zu haben aber kann es nicht mehr finden...Ja und ich glaube Dir auch beim besten Willen nicht, dass du auch nur eine Sekunde danach gesucht hast!
Hier im Mobilfunk Allgemein nach 5 Sekunden gefunden:
http://www.telefon-treff.de/sh…hlight=ebay+AND+verkaufenSuchwörter wie man erkennen kann ebay AND verkaufen.
Ein wenig mehr Eigeninitiative würde wirklich nicht schaden.
-
Zitat
Original geschrieben von FUBU
Phil Collins hat ein P900[QUOTE] Original geschrieben von Styler
Phil Collins - SE P900 - O²Lol, das gibt es auch nur bei TT, ich wollte gerade auch den Thread hochholen und das gleiche schreiben.

EDIT: Keine Ahnung was ich falsch machen, aber irgendwie klappt das nicht mit dem richtigen Zitieren.

-
Hi,
1. Fährt jemand aus dem Süden mit dem Auto hoch (A5) und kommt bei Baden-Baden/Karlsruhe vorbei? Vielleicht noch mit einer Mitfahrgelegenheit, jemand der alleine nicht hochfahren will? Ich beteilige mich logischerweise an den Kosten!
Oder hat jemand geplant mit der Bahn nach Hannover zu fahren und kommt an meiner Ecke vorbei zwecks Reduzierung des Bahnpreises, der ist mir mit knapp 150 € einfach zu viel.2. Kennt jemand gute Pauschalangebote mit Anreise per Bahn und inkl. Eintrittskarte?
Für Antworten bezüglich Punkt 1. bitte pn'en!
Merci
-
Meine kleine, bescheidene Sammlung (es fehlen Philips Savy, finde ich im Moment nicht, und mein Sewon SG2300CD, ist in Reperatur):
Von links nach rechts:
SonyEricsson T68i, SonyEricsson T630, Nokia 6600, Nokia 3310

-
Handy habe ich nach weiß Gott wie vielen Versuchen bei ebay.de eingestellt. :mad:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von *Sunny6610*
Der Fexplorer ist ein super Programm!!!Kennt ihr eine seite wo ich freeware für das NOKIA 6600 bekomme( Themen, Klingeltöne und Programme....)???
Gleich meine nächste frage :
Ist es normal das wenn ich auf meine Kontakte zugreife und nach Namen suche zb. mit "R" das er mir alle Namen anzeigt die den Buchstaben "R" beinhalten?
Oder wenn ich einen kontakt anrufe und dann wieder auf mein Telefonbuch zugreife zeigt er mir nicht die Liste bei "A" an sondern er bleibt bei dem kontakt bzw bei der Nummer die ich angerufen habe???Thanks
Okay, zu den Programmen und alles weitere was das 6600 anbetrifft: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=81812
Wenn ich bei meinem 6600 nach einem Buchstabe suche, erscheint der alphabetisch erste Name mit dem Suchbuchstaben, bei 'R' z.B. Rabe.
Ja das ist normal, wenn du jemanden anrufst und deinen Kontaktordner nicht speziell schließt.