Mit dieser Nigeria-Betrugsgeschichte hatte sich ja auch mehr als lang genug das BKA, oder irgendein LKA, bin mir nicht mehr ganz sicher, beschäftigt, die Leute scheinen sich wohl rehabilitiert haben, wenigstens mit einer neuen Idee hätten sie es versuchen können...
Beiträge von TSA
-
-
Herrlich wie gewisse Leute hier es einfach nicht auf die Reihe bekommen, ihren Eintrag nach einem primitiven Muster zu verfassen.

Bestes Lob an meinen Handelspartner, schneller geht es nicht!
John Shaft II
-
Re: Kann SMS bei Nokia 6600 nicht löschen
ZitatOriginal geschrieben von *Sunny6610*
Aber jetzt kann ich die erhaltene SMS nicht löschen, wenn ich vor hab es zu löschen dann bekomme ich diese MELDUNG :"Allgemein: Bereits in Verwendung!" :flop:Ich hatte vor einer Stunde das gleiche Problem, als ich mir paar Themes auf mein 6600 gezogen habe.
Rein in den Fexplorer, dort die SMS löschen, dann noch einmal in den Mitteilungseingang, wiederum die SMS löschen, klappt wunderbar und die SMS ist weg.

-
Man braucht nicht jedes Thema zweimal auslutschen, exakt dieses Thema wurde ja schon im Thread von Andreas Böhm mehr als ausführlich diskutiert, Schloss!
-
Zitat
Link funzt nicht, das Spiel findet man auch auf der tvtotal Homepage, einfach mal dort die Suche benutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von phoneman
Also, langsam driftet das Thema immer mehr in die falschen Regionen ab...Denke ich auch, brechen wir die Disukussion hier ab, der Thread driftet sonst weiß Gott wie weit ab.
BTT!
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
das PC Spiel, das Handygame geht ja eh wieder mal nur für Schrottia und Sharp...Läuft auch auch den neuen Motorolas V300, V525 und V600.
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Doch hier geht es nicht um das flashen selbst sondern ob man "selbstgeflashte" Handys verkaufen darf, das wäre doch nur eine rechtliche Frage und hat nichts illegales an sich oder? Solange nicht über das Flashen selbst diskutiert wird.Respekt, ein wahnsinnig tolles Argument.

Genau das gleiche wie wenn ich in einem Autoforum frage, wo ich am besten meine geklauten Autos verzocken kann, über die perfekte Anleitung zum Autoknacken darf man nicht reden, aber wie man die Autos wieder los wird natürlich...
-
Re: Re: Re: V600 o2 geräte lieferbar
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
würde ich gerne machen, nur dann steht dieser artikel bei http://www.geizhals.at als o2 Gerät unter Verträge drin,. die suchen unseren shop durch und listen dann die geräte.Fragt sich was das kleinere Übel ist...
-
Ein ngage mit simlock, kaum vorstellbar, aber wird wohl so sein, oder?