Beiträge von TSA

Sorry, typischer Fall von :gpaul: , Kinslayer hat natürlich Recht und ich habe mich diesbezüglich geirrt. Das V300 hat kein IrDa.
    Somit wie Kinslayer schon erwähnt hat absolut unbrauchbar.

Hi n3o,

Poste es mal bitte hier rein, solltest du eine Lösung gefunden haben.

Sorry für die dumme Frage, aber was mich noch interessiert, dein Handy hat sonst keinen einzigen Kratzer abbekommen, nur die 2 Displays sind Schrott, wie schafft man das?

Grüße

Ich will dich jetzt zwar nicht entmutigen, aber ich befürchte, dass dein LG wohl Schrott bleibt.

Dein LG alleine ist schon so gut wie nirgends erwerbbar und Ersatzteile schon 2 mal nicht.

Ich habe gerade noch kurz danach gegoogelt, keine Chance.

Ich denke, dass deine einzige Möglichkeit ist dich direkt an LG zu wenden und es dort eventuell einzuschicken, das wird dann wahrscheinlich so teuer, dass es überhaupt nicht rentabel ist.

Viel Erfolg!

Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    Okay, die Cam ist beim T610 echt nicht so der Bringer.
    Aber Handycams sind eben Handycams und keine Digicams.
    Aber da läuft zur Zeit ja auch ein interessanter Thread

Logisch, hat auch keiner bestritten, jedoch ist die Cam des V300 immer noch deutlich besser als die des T610.

Zitat

Original geschrieben von TRuler
    hmm....welche auflösung hat denn das sony...380 Picel oder so nech??

und was ist am Motorola schelchter als am T610`?

T610 hat CIF, sprich 328 x 288, bin mir nicht ganz sicher, auf jeden Fall so um den Dreh.
    V300 hat VGA, sprich 640 x 480.

Am Motorola ist z.B. schlechter, dass es kein Bluetooth hat.
    Dafür kann es mp3 files als Klingeltöne abspielen.

Wie schon gesagt wurde, schau dir die Datenblätter der 2 Handys an und schaue selber, was dir am besten passt, du wirst deinen Geschmack besser kennen als ich.

Komm darauf an was dir wichtiger ist, z.B. eine bedeutend bessere Cam-Qualität mit dem V300 oder eben neben IrDa auch noch BT mit dem T610.

Optisch kannst du das wohl selber besser beurteilen, mir persönlich gefällt das T610 besser.
    Ich hatte bis jetzt nur das T610, V300 noch nicht, werd ich mir auch nicht holen, und ich war mit allem perfekt zufrieden außer mit der Qualität der gemachten Bilder.

Falls du noch spezielle Fragen hast, stellen, allgemein kann dir sonst wahrscheinlich keiner weiterhelfen.

Grüße

Re: Neuling!!

Zitat

Original geschrieben von Becks200
    Hey Vieltelefonierer!!
    Bin neu hier und wollte mal fragen, ob hier jemand so nett wäre und mir ein paar gute klingeltöne und hintergründe zeigen kann für mein nokia 6600!!??
    Bitte posted mir....z.B. den a-team song find ich gut..wo bekomme ich ihn??
    BIs dann bye Becks

Hallo und herzlich willkommen bei TT!

Um das zu bekommen, was du suchst, würde ich Dir mal die TT-interne Suche ans Herz legen. Oben deutlich in gelber Schrift zu erkennen, da findest du mehr als genug für dein 6600.
    Viel Spaß damit.

Mein 6600 ist immer noch zu haben...

...die Lust einen Auktionstext für ebay.de zu schreiben ist bei mir leider immer noch nicht aufgekommen. :(

Ich bin an einem Tausch mit einem Motorola V525 interessiert, logischerweise mit Wertausgleich deinerseits, jedoch nur mit vertrauenswürdigen Usern oder bei persönlicher Übergabe.

Sonst gehe ich noch einmal mit dem Preis hinunter.

Preis: 343 €, inkl. versicherten Versand für 349 €