-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Da freut sich einer (ich)
Hoffe das in den ersten Tagen dann noch ein Preisverfall kommt und ich dann meinen neuen Schatz habe.
Es werden am Anfang relativ wenig Geräte sein, Preis wird wohl erst richtig in ein paar Wochen fallen und am Anfang bei ca. 500 - 530 EUR liegen.
-
Wir bekommen die Geräte Ende nächster Woche rein, das Warten hat also ein Ende! 
(Nein, wir machen keinen Einzelhandel, aber die üblichen Verdächtigen werden dann die Geräte ebenfalls haben)
-
Es gab in Deutschland genau eine Lieferung und die war sehr klein.
Eventuell hat der eine oder andere Händler noch einzelne Geräte, aber größere Chargen kommen erst in ca. 2 Wochen.
Und auf Rechnung wird Dir die Geräte garantiert keiner schicken, schon gar nicht als Neukunde.
-
Das abgebildete pinke Modell wird exclusiv von TPH vertrieben, steht auch links neben dem Bild (Carphone Warehouse ist die Muttergesellschaft von TPH).
-
Die Inservio GmbH, welche früher die Siemens / BenQ Reparaturen durchgeführt hat, wurde nach der Insolvenz übernommen und führt mit den riesigen Gewährleistungsrückstellungen weiterhin die Gewährleistungsreparaturen durch, also kein Grund zur Sorge.
-
Zu den Netzbetreibern kann ich nichts sagen, freie Shops haben die Geräte eventuell schon, bzw. werden diese nun jeden Tag erhalten, wir selbst haben die Geräte ab morgen, machen aber keinen Einzelhandel.
-
Das Warten hat ein Ende, Gerät werden Mitte/Ende dieser Woche verfügbar sein.
-
Hallo,
hat zufällig ein TT-Händler die original Kopfhörer für das W950i? Nur die Kopfhörer, der Klinkenadapter ist vorhanden.
Oder kennt jemand einen Händler, bei ebay habe ich nichts gefunden.
Gruß
-
Weil ich angerufen habe. Außerdem ist Mittwoch bei uns wieder ein repariertes Gerät angekommen, läuft alles ganz normal. 
-
Ist definitiv eine Fehlinformation gewesen, es wird weiterhin ganz normal repariert.