Hi,
du sagtest Geld spiele keine Rolle.
Der Stalker betrat und wird vielleicht auch in Zukunft dein Grundstück betreten, folglich würde ich dir empfehlen Bewegungsmelder auf deinem Grundstück zu installieren, die mit grellen Hochleistungsstrahlern gekoppelt sind, die von deiner Hauswand weg auf die Straße strahlen. Er wird nicht mehr in der Lage sein den Weg zum Haus zu sehen, weil das Licht zu grell ist und wohl den Rückwärtsgang einlegen, so kannst du ihn dir wenigstens nachts von deinem Grundstück fernhalten und tagsüber wird es so oder so wohl nicht so schlimm sein.
Diese Methode setzen gestresste Anwohner häufig erfolgreich gegen Wildpinkler etc. ein.
Fangschaltung hilft nur, wenn man den Täter für eine gewisse Zeit am Apparat halten kann, nur 3, 4 sec helfen nicht, in der kurzen Zeit ist es nicht möglich, seine Nummer herauszufinden.
Bodyguard halt ich für übertrieben, vorallem wirst auch dur dir auf lange Zeit wohl keinen guten Personenschützer leisten können.
Falls du doch einen Personenschützer für nötig hälst, statte deinem lokalen Judo, Karate, kurz Kampfsportverein einen Besuch ab und frage dort nach Schutz nach. Die Jugendlichen dort reißen sich um so einen Job, sind fast genauso effektiv und um ein vielfaches billiger.
Viel Glück und Erfolg!