Hat vielleicht sonst noch einer die Jacke, da sie ja nun leider ausverkauft ist, vielleicht ist sie ja auch einem zu groß/klein, ich bräuchte die Größe L.
Beiträge von TSA
-
-
Ah dankeschön.
Falls es noch Andere interessiert.
Hier der Link zum Thema inklusive Bildern:
http://www.telefon-treff.de/sh…light=jacken&pagenumber=1 -
Hi,
gibt es irgendwo Bilder zu der Jacke?
-
Zitat
Original geschrieben von Ampelmann
Reicht es nicht, wenn ich es bei der Online- Bestellung angebe? Es gibt doch dafür sicherlich ein Feld, oder?
Und wenn ich den Professional S nehme, ist es dann auch kostenfrei?Ja, das reicht, wenn du es bei der Online Bestellung angibst, dafür gibt es extra ein Feld und wenn in der kurzen Zeit zwischen dem Anruf bei der Hotline und dem Abschluss deines Vertrags sich kein anderer die Nummer geschnappt hat, ist sie deine.
Ja, ist beim Professional S kostenfrei. -
Deine persönliche Wunschrufnummer musst du dir davor aussuchen und prüfen, ob sie nicht schon vergeben ist und dann kannst du sie online angeben, ging bei mir auch reibungslos.
-
Wenn ich mir so deinen letzten Beitrag durchlese, würde ich dir doch einen Wohnortwechsel empfehlen, vorallem wenn ihr keine Kinder oder sonstwelche Verpflichtungen oder 'Hindernisse' habt.
-
Ahhh, habe ich mich doch noch richtig erinnert.

-
Naja, wenn sich hier nichts ergibt, gibt es immer noch ebay.de
Check mal z.B. das, V600 von o2:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3382645789&category=57552
Eventuell akzeptiert der gute Mann, ich glaube mich erinnern zu können, dass der hier bei TT unter JochenG angemeldet ist, auch Nachnahme, ist in der Artikelbeschreibung zwar nicht aufgelistet, und dann solltest du dein V600 spätestens übermorgen haben!
Und warum so eilig, niemand bringt sich um, wenn er 2, 3 Tage warten muss, selbst ich habe es schon mal 'ne Woche ohne Handy ausgehalten...
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir! :top:
-
Es nützt nichts hier mehrere Threads aufzumachen und andauernd seinen Thread zu uppen, wenn jemand etwas passendes hat, wird er das schon mitteilen.
Damals war dir das V600 von o2 zu teuer, jetzt 2 Wochen später wirst du das Handy auch nicht viel billiger bekommen, entweder du akzeptierst den Preis oder wartest eben nochmals 2, 3 Monate!