Ich hole den Thread 'mal wieder hoch, any news?
Beiträge von TSA
-
-
Re: Messerabatt
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
...ob Firmen, die bei einer Messe ausstellen und dort Messerabatt gewähren, auch noch 1 oder 2 Tage nach der Messe die Produkte zum Messepreis anbieten.Meiner Erfahrung nach nicht, heißt ja sicher nicht umsonst extra MessePreis.
-
Zitat
Original geschrieben von marks
Die Nennung von Bezugsadressen ist in den Fachforen nicht gerne gesehen -So ein Schwachsinn aber auch, man nennt einen Preis für das Handy und soll aber die Quelle nicht nennen, warum gibt man dann überhaupt den Preis an, er kann doch gleich selber suchen und selbst vergleichen. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von DaChillah
Wenn ich eins mit Branding bestelle und zum kommentar meinen nick von hier reinschreibe gibts das Paket mit Headset für 379,-? Hab ich das richtig verstanden?
wäre ja geil!Japs so ist es 379 € + Versand, beim VF-Handy selbstverständlich mit Headset.
-
-
Bei mir bitte noch vesat aufnehmen, alles bestens! :top:
vesat
-
Wie gesagt bin ich auf der Suche nach einem neuen Handy, und zwar am besten schnellstmöglich!
Am besten eines der oben genannten Beispiele, anderen Handys bin ich aber grundsätzlich auch nicht abgeneigt, aber bitte keine 3310 oder ähnliche, CL50 ist das unterste was die Preisklasse anbetrifft.
Handy muss neu oder wirklich neuwertig, mit Rechnung und dem normalen Lieferumfang sein!
Angebote wie immer per pn!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von boule
Kann vielleicht jemand geschossene Fotos,die mit dem V300 und V525 gemacht wurden posten?Ich hoffe doch sehr, dass ich dich nicht überfordere, aber genau 2 Beiträge über dir ist exakt ein Bild von einem V525, dessen Cam baugleich mit der des V300 ist.
-
Sorry, habe den Beitrag hier oben auf der 4.Seite von NY-Kani gelesen und da stand:
Motorola V600
Vodafone Branding inkl. Bluetooth Headset HS-810 für 389€Darum.
Aber das war wohl dann inklusive Nachnahme.
-
Samsung SGH-S500