Beiträge von TSA

Hi Zoran,

das V600 ist auf deiner Homepage mit 389 € aufgelistet, ist dies auch der Preis für TT-ler oder gibt es da noch ein wenig Rabatt?

Bitte verzichtet auf Antworten à la ''muss man immer noch um einen Rabatt fragen...'', ich will es einfach nur wissen und bringe auch niemanden bei einer negativen Antwort um.

Re: fonez.de ..neuer webauftritt

Zitat

Original geschrieben von exloser
    irgendwie ist auf den seiten von fonez.de ein neuer aufbau erfolgt. kann es sein das er keine nokias mehr anbietet??? nur auf der startseite ist ein 35er angeboten, aber sonst nix.... oder liegt nur bei mir ein :gpaul: vor....

Wie wäre es, wenn du Zoran einfach per pn oder email fragen würdest?
    Und was ist daran so schlimm?
    Ja bei mir ist auch nur das 3510i zu finden.
    Diese Frage ist doch keines neuen Themas würdig.

Zitat

Original geschrieben von Flöz
    Wer braucht denn die ganzen Farben? Für ein Handy reichen doch 4096 (wie beim 3650 *g*) locker aus!

Wie ich solche Beiträge liebe...

BITTE UNTERLASS SOLCHE KOMMENTARE!!!

Das bläht den Thread nur unnötig auf, entweder ich schreibe etwas zum Thema oder ich lasse es!

Zitat

Original geschrieben von demichve
    Wer clever ist, fragt einen der inzwischen vielen RV-Kunden bei T-Mobile mit Rabatt. Davon gibt es auch etliche hier im Forum.

529 Euro - 20% = 423 Euro.

Dann nenne mir mal bitte einen RV-Kunden, für den Preis würde ich nämlich auch ein SX1 nehmen.

Re: Sharp GX20.Was ist daran so besonders?

Zitat

Original geschrieben von Örzer

Was macht den Preis eines handys aus?
    Warum ist das Sharp GX20 dann so teuer? bzw was macht es so teuer?
    Kann man die Handys in eine vergleich stellen?
    Könnt ihr mir das scharp Sharp GX20 oder doch das Nokia empfehlen?

Willkommen bei TT! :)

Frage 1: Den Preis macht der Name des Herstellers, die Stückzahl, die technischen Funktionen, das dazu verwendete Material... und die ganzen betriebswirtschaftlichen Aspekte aus.
    Frage 2: Die geringe Stückzahl, technisch ist es auch fast top, aber trotzdem ist es noch im Preis- Leistungsverhältnis überteuert. Besonders am GX20 ist beispielsweise das 65k Außendisplay.
    Frage 3: Nur schwer wie ich finde, kommt halt darauf an, was du von deinem Handy erwartest.
    Frage 4: Wenn dich die Größe des 3650 nicht abschreckt, keine Angst, ich hatte zuerst auch diesen Bedenken, aber so groß ist das Handy nun auch wieder nicht, würde ich dir das 3650 empfehlen.
    Einfach aus dem Grund, dass es im Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar ist! :top:

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen!

Re: Re: Hallo ich bin der Tune!

Zitat

Original geschrieben von Xenium
    Tolles Userpic...:rolleyes:, wenn das ein Mod sieht, dann hast du schon deinen ersten Minuspunkt

Der Junge ist 13, da hat man noch eine blühende Fantasie... :D