ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Hallo TSA.
Für solche Fragen haben wir den Ebay-Problemthread
Aber kurze Antwort: Normalerweise ja.
Merci, wusste ich nicht. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Hallo TSA.
Für solche Fragen haben wir den Ebay-Problemthread
Aber kurze Antwort: Normalerweise ja.
Merci, wusste ich nicht. ![]()
Ich habe eine kurze Frage, ein wenig OT, trotzdem ;):
Bekomme ich von ebay die Einstellungsgebühr und die Provisionsgebühr erstattet, wenn ich an einen Spaßbieter geraten bin?
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
In den anderen Foren laufen solche CAmbilderthreads doch auch!
Also wieso nicht auch hier?
![]()
Was ich für sehr unsinnig halte ... warum postet man die Bilder nicht einfach in den vorhandenen Thread im Mobilfunk Allgemein?
Wenn man jetzt von 3, 4 Handys gemachte Bilder sucht, muss man sich im ungünstigsten Fall in 4 Foren herumwühlen, alles in einen Thread und sie Sache ist um ein Vielfaches einfacher!
So, ich habe mir gerade noch ein neues Handy gekauft und 4 Handys gleichzeitig kann auch ich nicht benutzen. ![]()
Folglich muss eines dran glauben.
Handy wie oben beschrieben quasi wie neu, technisch wie optisch, als Ersthandy diente und dient weiter mein 3650, dadurch wurde es nur wenig benutzt.
Klar, älter ist es laut Papieren auch geworden, müsste nun knapp 1.5 Monate sein, also noch mehr als reichlich Garantie vorhanden, Rechnung wird ja mitgeschickt, somit kann nichts passieren.
Ich gehe mit dem Preis nochmals runter, aber wirklich das letzte Mal, sonst wandert es zu ebay.de
325 € bei persönlicher Abholung in 77..., ist jedoch ein Festpreis, kein verhandeln!
Sonst nur versicherter Versand für 6,70 € nach erfolgtem Geldeingang.
Link zur TT-Vertrauensliste siehe oben, ebay-Name ist in meinem Profil verlinkt.
Kontakt wie immer über pn!
Gute Nacht,
Wolfram
ZitatOriginal geschrieben von strassl
...es gibt schon billighandy(s), die auch BT besitzen wie das Philips Fisio 825. Die wurden ja mal zum Preis von 69€ Neu und mit Prepaidkarte vertickert. Das Fisio 825 ist zwar kein besonders wertiges aber dennoch günstig (neu) zu bekommendes Handy.
Stellvertretend für die anderen Antworten:
Ihr braucht mir keine billigen Handys aufzählen, die BT haben, die kenne ich selber auch, ich meinte nur die Mehrheit, vorallem der billigen Handys, hat eben (noch) kein BT.
ZitatOriginal geschrieben von sk8ergirl
bei vielen Handys zumindest bei den neueren ist es (BlueTooth) mittlerweile auch Standard.
Sorry, das ist nun leider wirklich nicht der Fall.
Nur die neuen, teuren Businesshandys wie SX1, Nokia 6600 etc. unterstützen BT, viele neue, auch teure Handys wie beispielsweise das E710 haben auch kein BT und in den unteren Preisklassen erst recht nicht.
Zitat
Ich glaube kaum, dass der das P800 für 200 € verscherbelt, sondern eher meint, dass die Vollversion von Tracker, die 200 € gekostet hat, im Paket inkludiert ist.
Fotos taken by E700
So, bevor ich die Fotos nun noch 10 mal per email verschicke, Interesse ist ja da und Webspace habe ich auch gefunden:
normal: (Miss-Baden Wahl ;))
mit 3-fach Zoom:
Nachtmodus:
Das kommt dabei raus, wenn man abends daheim bleibt und nichts gescheites im TV kommt - DSDS weltweit. Ich habe ein trostloses Leben, ich weiß. ![]()
Egal, der beste hat gewonnen und me too. wohl auch, wenn er davor zum Buchmacher gegangen wäre. ![]()
1 Grad Celcius und leichter, bescheidener Schneefall hier in Baden, bleibt jedoch nur vereinzelt liegen.
Aber auf den Bergen hats ja Schnee, ich brauche hier im Tal kein Schnee.:cool: