Ich habe nun mal 5 Tabs neu geöffnet.Diese werden dann ja,wenn man unten auf die zwei Quadrate neben dem Buchsymbol drückt, übereinander angezeigt.Ich hatte also jetzt 5 Tabs gleichzeitig geöffnet und habe dann einen Neustart gemacht.
Die Tabs waren danach wieder alle weg und ich hatte beim Start von Safari wieder nur eine leere Seite.
Beiträge von nicknackman
-
-
Nein dachte ich auch zuerst dran.
-
Hi, seit ein paar Tagen spinnt Safari auf meinem 6+ IOS 10.2
Bis jetzt hatte ich immer die letzten Seiten zum durchblättern auf dem Display.
Seit zwei Tagen ist aber immer nur noch die letzte Seite zu sehen, alle anderen sind nicht mehr da.
Auf meinem 5s funktioniert noch alles also ist wohl kein Update die Ursache.
Ich habe auch schon einen Reset versucht aber ohne Erfolg.
Was ist da los ? -
Hi, ich habe jetzt seit zwei Tagen versucht ein Update auf IOS 10.2 zu machen.
Es wurde aber immer nur Update fehlgeschlagen angezeigt.
Jetzt zeigt das IPhone bei IOS Version 10.1.1, " Deine Software ist auf dem neuesten Stand.
Wie komme ich jetzt an 10.2 ?
Danke -
Ich möchte jeden Tag zu zwei verschiedenen Uhrzeiten an etwas erinnert werden.Ich hatte schon den Timer+ installiert aber mit dem bekomme ich das nicht hin.Was könnt ihr empfehlen ?
Danke -
Ich habe ein neues Ziffernblatt hinzugefügt ( Modular ) und so lange rumgespielt, dass die Uhr jetzt wenn man auf das Display tippt, dass jeweilige Feld vorließt.Ich weiß aber nicht mehr wie ich das eingestellt habe bzw. wie ich das wieder abstellen kann.
Kann mir da jemand was zu schreiben ?
Danke :top:Edith: Habe es gefunden Voice over musste ich deaktivieren.
Wenn Voice over aktiviert ist, spricht die Uhr zwar die ausgewählten Felder aber sie kann dann nur noch sehr schwer von Hand bedient werden, daher habe ich Voice over wieder deaktiviert. -
Wusste nicht mal das die sprechen können

-
Jetzt erinnert sie mich auch noch das ich atmen soll
Wie findet ihr denn so die Neuerungen zB die neuen Ziffernblätter ? -
Also ich habe von Apple zumindest schon über DHL und UPS Lieferungen bekommen.
-
Wurde am Weitwinkel auch geschraubt, fände ich für mich nützlicher