Beiträge von nicknackman

    Hi,
    ich war heute im t mobile Shop und die meinten sie bekämen es im November.
    Da ich aber auch noch das samsung i8510 im Auge habe,werde ich jetzt mal Xmas abwarten,hoffe die Preise fallen danach.Ist ja nicht mehr lange
    :D

    ich hoffe das es nach Weihnachten preiswerter zu haben ist.


    Irgendwie,komme ich immer wieder auf Beiträge,in denen steht,dass das i8510 keinen riesen Unterschied zum N85 8Gb ist.Je nach Vertrag kostet das i8510 gut 200 Euro mehr als das N95 8GB.Klar die Kamera soll wohl besser sein,vielleicht auch noch die Verarbeitung aber sonst?Da stellt sich mir wirklich die Frage ob ich da 200 Euro drauflegen soll

    Hallo,
    meine erster Beitrag bei euch :top:


    Ich habe zur zeit noch ein SE d750i möchte mir aber nun langsam mal wieder ein neues zulegen.
    Ich habe mal drei zur Auswahl und hätte gerne eure Meinung dazu.


    1. N95 8GB
    2. N85
    3. i8510
    Was meint Ihr dazu?


    Gruß nicknackman