Beiträge von nicknackman

    Re: Re: habe auch ein komisches sms problem...


    Zitat

    Original geschrieben von HouseTier87
    hey, hab gestern auch das Hard Reset gemacht und auch bei mir hat es geholfen;-)
    trotzdem danke,
    aber mein Xperia steht eh schon zum Verkauf


    und warum willst du es schon wieder verkaufen und was kommt dann als nächstes?

    neues N85


    Hi,
    ich wollte mir eigentlich bald das N85 kaufen obwohl ich immer noch mit dem X1 von SE am liebäugeln bin.
    In der Roadmap von Nokia ist aber nun das neue N85 angekündigt.
    Weiß schon jemand wann das raus kommt und ob sich das warten auf das neue Handy lohnt,sonst könnte ich mir ja auch das jetzige N85 kaufen.


    Gruß Nicknackman

    Zitat

    Original geschrieben von cadenza
    Hi, will keine große Foliendiskussion auslösen (gibts sicher schon tausende), aber könnte mir jemand trotzdem kurz sagen was vielleicht besser ist, eine Brando oder eine Exim Folie? Ich hatte nämlich mal einen Test gesehen wo Exim Testsieger war, deswegen warte ich eigentlich auf Exim. Aber wenn hier die Mehrheit auf Brando schwört, dann vertrau ich viel, viel mehr euch, ihr habt die ja im täglichen Einsatz erprobt. Ich möchte sagen dass ich mir noch nie ne Folie gekauft habe (hatte noch nie n Touchscreen und son teures Handy), aber jetz will ich natürlich eine, und zwar eine richtig, richtig gute. Bin bereit dafür etwas mehr auszugeben. Also, welche könnt ihr mir empfehlen? Wenn Brando das Beste ist, dann hol ich mir die sicher. Vielen Dank schon mal^^ lg, cad


    Ich habe mit Exim die besten Erfahrungen gemacht.
    Ich glaube aber, dass du mit beiden Folien bestens bedient bist,sind beide super.

    soviel zum Thema kamera beim X1


    Test von Areamobile


    "


    3,2 Megapixel sind längst überholt? Nicht, wenn man die Bilder des X1 betrachtet. Sie zeugen von hoher Bildschärfe, wenig Bildrauschen und intensiver Farbwiedergabe. Gute 5- und 8-Megapixler haben zwar noch mehr zu bieten, doch im Vergleich zu anderen Handycams mit 3,2 Megapixeln, wie zum Beispiel dem HTC Touch Pro, scheidet das Sony Ericsson Xperia X1 viel besser ab.


    Besonders überrascht waren wir von der sehr kurzen Auslösezeit der Kamera. Selbst schnell bewegte Objekte werden scharf und ohne Schlieren abgelichtet, Verwackler konnten wir nur mit Mühe provozieren. Schon nach einer Sekunde landet ein Foto im Handyspeicher. Das X1 ist damit ideal für Schnappschüsse geeignet. "



    Quelle


    Areamobile