Neu: Nokia N85

  • Das wäre eine Möglichkeit. Muss ich mir evtl einen anderen Player suchen. Aber das Problem beim Download bleibt dennoch.

  • Aber das abspielen von MP4 Dateien ist so na Sache...
    Hab gestern 2 Arten von MP4 Dateien convertiert und nur eine funktioniert. Auflösung war egal... Also entweder 320x240 oder 640x480...


    .mp4 Datei mit MPEG-4 Codec und AAC-LC als Audio funktioniert ohne Probleme, egal welche der beiden Auflösungen.


    .mp4 Datei mit h.264/AVC Codec und AAC-LC funktioniet nicht. Dieser Codec funktionierte aber bei meinen alten Handys N73, E51, E66!!! :mad:


    Achja, das Problem tritt nur beim eingebauten Player auf. Mit dem CorePlayer funktionieren alle codecs! :)

  • Hi,
    Nokia plant wohl neue Version vom N85


    Upss Beitrag bitte löschen



    Roadmap

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Sorry das ich fragen muss. Aber irgendwie bekomme ich das abonnieren von Podcasts nicht hin. Hab z.B. "http://podcast.hr-online.de/hr1_tresenticket/podcast.xml#" eingetragen. Aber das N85 sagt nach der Aktualisierung nur Update erforderlich.


    Kann mir jemand helfen? Danke!

  • N85 Akku vermessen!


    Liebe Leute von Telefon-Treff!


    Auf seite 56 dieses "Freds" habe ich mal gefragt, wie gross der Akku des N85 ist, leider habe ich bis jetzt - habe am 30.10.2008 gefragt - von euch keine Antwort bekommen!


    Die User vom Symbian-Freak Forum waren so nett, und haben mir mittels Foto geantwortet - der N85 Akku BL-5K ist breiter als der BL-5F.


    Schade ;-( - ich dachte mir, er passt in mein N95, damit es länger durchhält - wieder nix!


    ;-)
    supermili

  • ...zum thema akku - das ganze batteriemanagement wurde beim n85 geändert! Als erstes hat das Teil ein OLED-Display welches ca. 30% weniger Saft frisst und das Handy schaltet auf einen Energiesparmodus wenn der Akku dem Ende zugeht.


    Das ganze führt dazu, dass das N85 bei meiner durchaus heftiger Nutzung glatt mindestens einen Tag länger hält als der des N95 8GB...

  • Zitat

    Original geschrieben von Michi
    ...zum thema akku - das ganze batteriemanagement wurde beim n85 geändert! Als erstes hat das Teil ein OLED-Display welches ca. 30% weniger Saft frisst und das Handy schaltet auf einen Energiesparmodus wenn der Akku dem Ende zugeht.


    Das ganze führt dazu, dass das N85 bei meiner durchaus heftiger Nutzung glatt mindestens einen Tag länger hält als der des N95 8GB...


    also zwei.. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Michi
    ...zum thema akku - das ganze batteriemanagement wurde beim n85 geändert! Als erstes hat das Teil ein OLED-Display welches ca. 30% weniger Saft frisst und das Handy schaltet auf einen Energiesparmodus wenn der Akku dem Ende zugeht.


    Das ganze führt dazu, dass das N85 bei meiner durchaus heftiger Nutzung glatt mindestens einen Tag länger hält als der des N95 8GB...


    Diese Funktion hat das N79 auch, schein wohl jetzt Standart bei Nokia zu sein :top:


    Finde diese Funktion sehr nützlich!



    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!