Neu: Nokia N85

  • Hat einer mal getestet wie Videos abgespielt werden mit dem Coreplayer 1.2.5?


    Also DivX / XviD encoded Dateien?


    Ruckeln diese? Kann man normal legal erworbene Videos die eigentlich für den Pc gedacht sind bedenkenlos abspielen oder muss man die noch mal encoden und kleiner machen?


    Beim N95 konnte man die einfach so schauen?


    mfg
    Franky


    Edit!


    Ist es bei einem passiert,das an den Seiten der Klarlack abplättert?

  • speicherkarte


    ich hab da mla eine frage was steht bei eurer speicherkarte drauf?kann mich entsinn bei meinen alten nokias auch in speicerkarte drinn gehabt zu haben wo nokia drauf stand auf der steh aber kein nokia mehr drauf wie das?


    gruß
    dj
    ps danke für die antworten in sachen AF und RDS

  • Ich habe mir letzten Freitag auch das N85 bestellt und am Montag bekommen (habe es sogar recht billig erstanden)! 380,- Euro! :top:


    Bisher bin ich noch nicht sooo begeistert wie ich mir das am Anfang erhofft hatte...
    Das VOIP funktioniert bisher nicht, meine MP4 Dateien die auf meinen alten E51 und E66 ohne Probleme abgespielt wurden, gehen jetzt nicht mehr und man kann das Standby Menü nicht mehr so konfigurieren wie man möchte. :(


    GPS habe ich noch nicht getestet bzw bin noch nicht dazu gekommen...


    Musik und Tonqualität bei Gesprächen ist ziemlich gut und die Akkulaufzeit auf jeden Fall um Welten besser als beim E66! :)

  • Hier habe ich es gekauft:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWNX:IT&item=170276858459


    Einfach einen Preisvorschlag in der Höhe machen (wird bei dem Preis scheinbar automatisch angenommen)! ;) :)


    Ist alles reibungslos und sau schnell gegangen und alles ist OK. Das einzige ist, dass nur ne finnische BA dabei war und ich im Netz leider nur ne englische gefunden hab, aber für diejenigen die vorher ein Nokie gehabt haben, erklärt sich alles eigentlich von selbst.


    Gruß,
    Ed

  • Ich hatte auch das problem mit dem ruckeln bei videoaufnahmen. Ich hab aber rausgefunden das wenn man die MicroSD karte selbst formatiert in fat32 mit 4096 buffer dingens das ruckeln verschwindet. Auch das suchen von Mp3s is wesentlich schneller.


    Ich hab allerdings eine sache die mich richtig stört an dem Handy. Wenn ich bilder mache wenns schon Dämmert hab ich übelstes rauschen in den bildern. Es is so stark teilweise das ich kaum noch was vom bild erkennen kann. Is das bei euch auch so?

  • Hallo,


    die Suche hat mich leider nicht weiter gebracht.


    1. Ich möchte gerne den "heute journal" podcast abbonieren. Allerdings bekomme ich beim aktualisieren über WLAN immer die Meldung "Update erforderlich". Kann damit nix anfangen?


    2. Habs dann mal manuell heruntergeladen, aber der Player spielt nur den Ton ab. Im Vorschaubild der Datei ist zwar was zu sehen, aber beim abspielen bleibt es schwarz. Unterstützt das N85 keine MP4 Dateien?


    Danke, Andi

  • Doch, MP4 wird unterstützt, die Frage ist was für eine Auflösung und Bitrate deine Datei hat...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • langsam nervt mich die firmware.


    manchmal schaltet sich mein display nicht mehr aus, dann leuchtet es auf schwächster stufe dahin im standby und das navi ding blinkt auch.
    nach einem neustart gehts wieder normal also das display schaltet aus.


    oft passiert es nachdem ich die kamera verwendet habe. aber vorhin passierte das gleiche nachdem ich das programm laden offen hatte.

  • Hatte ich auch schonmal, bei mir gings durch entsperren und sperren weg. So ists halt als "Early Adopter"...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!