Beiträge von andi04

    Hallo,


    ein netter Mensch im Vodafone Shop hat mir heute die Auskunft gegeben, das man ein Teil der Widgets des N97 mini nicht mit der Vodafone live flat (wap.vodafone.de) nutzen kann. Dazu würde der web.vodafone.de Zugang benötigt werden.


    Ich kenne das eigentlich nur vom Internet Radio oder email Account.


    Sind jemanden Einschränkungen in der Hinsicht bekannt?


    Vielen Dank


    Andi

    Das habe ich bereits gemacht. Auf inaktiv steht er nicht. Es steht das aktualisiert wird, allerdings gehts dann nicht weiter. Hatte das Problem schon mal. Nach ein paar Tagen und vielen erfolglosen Telefonaten mit der Hotline gings wieder.

    Im Standby stehen der Name des Postfachs. In Klammern dahinter die Anzahl der ungelesenen Mails. Darunter in einer zweiten Zeile der Absender und der Betreff.

    gefundene Neuerungen in Firmware 20.175:


    In den Sensoreinstellungen gibt es jetzt die Möglichkeit durch Drehfunktionen verschiedene Aktionen einzustellen: Schlummern und Klingelton abstellen.


    In den StandBy Enstellungen kann man einstellen ob welches E-Mail Postfach im StandBy angezeigt wird.


    unter Programme gibt es ein Wörterbuch

    Ich beobachte die Verzögerungen auch. Der Spam ist tatsächlich deutlich zurückgegangen. Teilweise werden die Mails die direkt an vodafone.de gingen verzögert zugestellt. Häufig hängt auch der Abruf des Sammeldienstes. Bis vor ca. 4 Wochen klappte das alles besser....

    Ach so. Ja damit das ganze funktionierte musste ich das eMail Plus Paket bei T-Online buchen. Nur damit ist ein POP3 Abruf möglich. Alternativ könnte es aber auch über die E-Mail-Weiterleitung vom T-Online Postfach an die vodafone Adressen klappen. Nur werden dabei die Mails verschoben und bleiben nicht als Kopie bei t-online. Schon ziemlich schwach für 5 EUR extra im Monat.