Neu: Nokia N85

  • Standby Einstellungen Display


  • Display Einstellungen


    Ich bin mit dem N85 eigentlich sehr zufrieden. Aber bei den Display Einstellung habe ich meine Schwierigkeiten. Kann mir jemand sagen, wie ich die Punkte Online -Freigabe, WLAN Suche und Suche aus meinem Display deaktivieren kann und trotzdem meine Termine sichtbar lassen kann? :confused:

  • Re: Display Einstellungen


    Zitat

    Original geschrieben von ajojeda
    Ich bin mit dem N85 eigentlich sehr zufrieden. Aber bei den Display Einstellung habe ich meine Schwierigkeiten. Kann mir jemand sagen, wie ich die Punkte Online -Freigabe, WLAN Suche und Suche aus meinem Display deaktivieren kann und trotzdem meine Termine sichtbar lassen kann? :confused:


    Dies geht nicht, entweder alles oder garnichts.




    Gruss

  • Re: Re: Display Einstellungen


    Zitat

    Original geschrieben von nikefootball4
    Dies geht nicht, entweder alles oder garnichts.


    Es geht also nicht mehr (so wie z.B. beim E61i) nur WLAN-Suche drinzuhaben, und das andere Zeugs (Suche usw.) zu deaktivieren?

    Gruß, lazybee

  • Nein, die freie Gestaltung des Active Standby ist nur bei E-Series Geräten möglich...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • N85 Bugs


    Hat jemand auch das Problem das sich sporadisch das Datum verstellt? Hab das Gerät jetzt seit 1 Woche und alle 2-3 Tage stellt sich das Datum um 5-6 Tage nach vorne??? Dreh noch durch :confused:

    Operative Hektik ist besser als Geistige Stille...

  • Ist bei mir bisher nicht aufgetreten. Synchronisierst du dein Gerät mit Outlook?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Deifi


    Nein, Netzbetreiberuhrzeit ist auch deaktiviert.
    Was mir noch aufgefallen ist das wenn man im Hauptmenü ist und Ordner/Programme verschieben will, der linke Softkey nach 1-2 Aktionen nicht mehr funktioniert! :mad:


    Gruss backlash

    Operative Hektik ist besser als Geistige Stille...

  • Hmm, da ist bei dir wohl was Zerschossen, da es noch kein FW Update gibt würd ich das Gerät formatieren...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Ja das hab ich auch gedacht, hatte schon mal ein N85 das wg. Verarbeitungsmängel umgetauscht wurde und die gleichen Probleme hatte. Beide Handys wurden jedoch formatiert!
    Finde auch das die Galerie um einiges langsamer arbeitet als beim N82...


    Gruss backlash

    Operative Hektik ist besser als Geistige Stille...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!