ZitatOriginal geschrieben von drago
Sind die neuen Apps Watch und Fitness fest oder deinstallierbar? Weitere Apps für den Unnötig-Ordner?
Bei mir ist nur die App Apple Watch aber keine Fitness :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von drago
Sind die neuen Apps Watch und Fitness fest oder deinstallierbar? Weitere Apps für den Unnötig-Ordner?
Bei mir ist nur die App Apple Watch aber keine Fitness :confused:
Safari immer noch instabil, einige Seiten laden immer noch wieder neu.
IOS 8.2 steht zum Download bereit
Bei meinem 6+ stürzten ziemlich viele Seiten mit Safari ab.
Habe ich beim IPhone 4 und 5 so nicht gehabt.
Man kann ja unter Fotos auswählen, mit welcher App die Bilder verschickt werden.
Unter anderem mit Facebook, Nachrichten, Flicker usw. Wie bekommt man auch Whatsapp zur Auswahl?
Danke
Wie muss ich ein Bild in der Größe bearbeiten, damit es auf dem IPhone 6+ als Hintergrund genutzt werden kann?
Ich habe es auf meinem IPhone 4 gesehen, dass habe ich meistens draußen dabei.
Das IPhone 6 mehr zu Hause über WLAN und da konnte es natürlich kein Datenvolumen anzeigen ![]()
So, die Übeltäter sind erkannt.
E Mail, Dropbox, Safari und Facebook haben die meisten Daten verbraucht.
Außer E Mail und einige andere habe ich jetzt alles deaktiviert was mobile Daten benutzt.
Habe ich gerade aber aber da steht wieder nur etwas bei mobile Datennutzung aktueller Zeitraum
Bei mir leider nicht :mad: