Beiträge von nicknackman

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Mal eine blöde Frage, hast du das iPhone 4 nur und ausschließlich mit der iCloud ID genutzt?
    Steht im Appstore vom 4er unten xxx@icloud oder nicht vielleicht doch eine andere Email?

Im AppStore bin ich mit beiden Geräten mit einer Apple ID angemeldet, die aber keine Cloud Adresse ist.
    Bei ICloud bin ich mit beiden Geräten auch mit einer ID angemeldet, ist auch keine Cloud Adresse.
    Um Mail bzw Notizen zu nutzen, habe ich auf dem IPhone 4 eine kostenlose @icloud.com Adresse eingerichtet.
    Wenn ich unter der gleichen icloud ID auf dem IPhone 6+ Mail bzw. Notizen nutzen möchte, soll ich auch da eine kostenlose @icloud.com Adresse einrichten, um Mail bzw. Notizen zu aktivieren.

So, jetzt habe ich es zumindest geschafft, mich bei ICloud mit meiner zweiten Apple ID anzumelden.
    Das Problem mit der Cloud E Mail Adresse bleibt aber.
    Wenn ich Mails und Notizen sichern will, soll ich eine neue Cloud Adresse anlegen.Wenn ich meine Cloud Adresse eingebe, wird mir angezeigt, dass diese Cloud Adresse schon verwendet wird.

Ich habe auch eine ICloud E Mail Adresse im IPhone 4, wenn ich die aber für das 6er angebe, bekomme ich nur die Anzeige die Adresse würde schon verwendet und ich müsste eine neue erstellen.
    Verdammt as mache ich denn da falsch :confused:

Hi,
    ich bin gerade dabei ICloud auf meinem 6+ einzurichten.
    Das Problem fängt schon an, mit der ICloud E Mail Adresse.
    Auf meinem IPhone 4 hatte ich eine Adresse eingerichtet, um auch E Mails in der Cloud zu sichern.
    Ich wollte die Adresse jetzt auch für das 6+ nutzen, dass will aber das ich eine neue einrichte.
    Ist das notwendig, für jedes IPhone eine eigene ICloud E Mail Adresse einzurichten?

Ich hänge mich mal gerade hier mit dran.
    Ich bin jetzt 15 Jahre bei T Mobile,seit 4 Jahren im Complete M For Friends Tarif.
    Ich wollte heute meinen Vertrag verlängern und habe gefragt ob es auf das Iphone 6+ 16 gb für mich bei einer Verlängerung einen kleinen Rabatt geben würde.
    Man sagte mir nein dafür hätte ich schon den preiswerten For Friends Tarif.
    Ich habe dann gefragt ob ich meinen Complete M For Friends behalten kann.Da sagte man mir dann, auch das ginge nicht,weil es nur noch die neuen Magenta Tarife geben würde.
    Da ich da aber für meine beiden Multi SIM Karten fast 10€ im Monat bezahlen müsste,habe ich nun eine Verlängerung abgelehnt.
    Ist das alles so richtig was mir da sagte ?
    Danke.