Also das IPhone 6 plus mit einer Hand zu bedienen, soll ja nicht so einfach sein.
Kann man denn wenigstens die unteren Apps zB E Mails, mit einer Hand erreichen ?
Beiträge von nicknackman
-
-
Danke, dann bekomme wenigstens meine Daten wieder.
-
Nein der zahlt nichts, er hat es ja im guten Glauben beim falschen Nachbarn abgelegt.
Ich werde mal eine Anzeige bei der Polizei machen, ob es was nutzt weiß ich nicht. -
Hi,
ich hatte mein IPhone 5 zur Reparatur eingeschickt.
Ich habe das IPhone gelöscht und die SIM Karte rausgenommen, mein IPhone suchen ist auch deaktiviert.
Das IPhone kam heute mit UPS zurück und ein Nachbar hat es angenommen und hat das Paket bei einem anderen Nachbarn, der den gleichen Namen wie ich habe, vor die Türe gelegt.
Das Paket bzw. IPhone wurde dann wohl geklaut.
Wenn ich mir jetzt ein IPhone 6 kaufe, kann ich das mit dem Backup vom IPhone 5 wiederherstellen, damit ich alle meine Daten wieder habe?
Danke -
Vielleicht gibt es bei den Folien aber auch welche, wie meine zB., die den Staub extrem anziehen.
-
Hi,
ich habe mir diese Schutzfolie für das IPhone 6 bestellt ( Vau Screengard )
http://www.amazon.de/gp/produc…oh_aui_detailpage_o00_s00
Ich habe alle 6 Folien verbraten und nicht eine einzige ohne einen Fussel aufzubringen.
Luftblasen hatte ich keine aber immer mindestens einen Mini Fussel.
Wie bekommt man die Folien auf das Display ohne das ein Fussel wie ein Magnet auf die Folie kommt.
Die letzten zwei habe ich sogar im Bad versucht auf das Display zu bekommen und trotzdem hatte ich bei der letzten Folie drei winzige Fussel unter der Folie.Wie verhindert man das ?
IPhone 6 16gb silber Lieferzeit T Mobile 2 Tage :top:
-
Eine Frage zur Cloud.
Ich habe ein IPhone 5 und bekomme bald ein IPhone 6.
Ist es möglich, dass dann beide die gleichen Inhalte haben? -
Ich wollte meine Notizen vom Iphone auf mein Notebook kopieren aber ich schaffe es nicht.
Ich suche daher jetzt eine Alternative. Gibt es eine bessere App für Notizen? -
Leider zu spät, mein IPhone ist jetzt über zwei Jahre alt