Verstehe ich nicht, dass Apple keine transparenten anbietet.
Da kauft man sich so ein schönes Gerät und versteckt es dann.
Beiträge von nicknackman
-
-
Kann man eigentlich auch nur seinen Vertrag verlängern, statt in die Magenta Tarife zu wechseln.
Bei mir werden unter Vertragsverlängerung nur die Magenta Tarufe zur Auswahl angezeigt und nicht mein complete Mobile M for Friends -
Bei mir geht das Banner, welches zB bei neuer E Mail im Display angezeigt wird, von alleine nicht mehr weg.
-
Das würde ich in Verbindung mit dem neuen IPhone 6 gerne machen aber ich bekomme nur die neuen Magenta Tarife zur Auswahl angezeigt. Wie kann ich also meinen Complete M for friends incl. Iphone 6 verlängern?
-
-
Ups sorry , im Ticker stand eben 32 64 128
-
Geht das nicht bei 32GB los ?
-
Hi,
ich hänge mich mal mit rein, damit ich nicht einen gleichen Thread eröffnen muss.Ich möchte ebenfalls meinen Vertrag verlängern ( complete Mobile M For friends )
Ich möchte in den neuen Magenta Complete M for friends wechseln.Mit einem IPhone 6
Da in dem neuen Tarif meine 2 jetzt kostenlosen MultiSim zusätzlich jeden Monat berechnet werden, würde ich mich über ein Entgegenkommen freuen.
Andererseits überlege ich meinen Vertrag, nach jetzt 15 Jahren zu kündigen. -
Also ich habe noch kein Ipad aber ich werde mir das IPad Air 2 bestellen.
Ganz kurz, was ist denn jetzt an dem neuen IPad besser ? -
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Mhh das Display des Air 2 reizt mich schon. Finde das Konzept klingt recht vielversprechend.Werde es wohl einfach mal bestellen...

Was ist denn jetzt besser am Display als beim IPad Air ?