Ich hoffe Runtastic bzw. Pedometer werden bald von Health erkannt.
Beiträge von nicknackman
-
-
Wird die Apple Watch den Puls messen oder braucht man dafür zusätzlich einen Brustgurt ?
-
Ist das denn zu empfehlen aus dem T Punkt und wie teuer ist es?
-
Zitat App Ticker :
"App Store: Apple fügt die Kategorie Gesundheit hinzu für Apps die HealthKit nutzen
Apple hat den App Store um die Kategorie Gesundheit erweitert, wo Apps gelistet werden die HealthKit nutzen."
-
Es gibt aber seit heute dafür im App Store eine neue Kategorie
-
Hi,
ich habe auf meinem Iphone 5, seit dem Update auf IOS 8.0.2 die gesundheits App Health.
Leider arbeitet es scheinbar mit keiner Fitness App zusammen. Weder Runtastic ,withings ,Endomondo oder Pedometer zusammen.
Ist das bei euch auch so ? -
Ich habe bei Amazon gerade noch Hüllen der Firma JETech entdeckt.Den Bewertungen nach, sollen diese auch ziemlich gut und dazu noch günstig sein.
-
Also ich habe langsam das Gefühl, man bestellt sich am besten das Original von Apple
-
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
Kann ich bestätigen! Und das ohne die Folien zurück senden zu müssen. Und in Kombination mit der Neo Hybrid von Spigen ist der Schutz perfekt.Die Neo Hybrid von Spigen hat wohl einen Fehler, weil man diverse Tasten nicht richtig bedienen kann.
-
Hi, ich hatte auf meinem 5 er mit ITunes das Update auf 8.0.2 aufgespielt.
Leider waren danach auf dem IPhone fast alle Apps verschwunden und auch das synchronisieren hat nichts gebracht.
Ich habe aber auf dem IPhone im Cloud Backup gesehen, dass die Apps dort wohl gesichert wurden.
Ich möchte das Backup jetzt aus der Cloud einspielen.
Ich bin jetzt beim Cloud Backup auf meinem Gerät aber bei Backup- Optionen, wo ich meine Daten aussuchen soll, läuft nur die ganze Zeit der kleine Kreis. Es sucht und sucht und es wird mir daher auch noch nichts zum auswählen angezeigt.
Ist das normal, dass die Suche so lange dauert ?
Danke