So,ich habe ein IPhone 4 und ein IPhone 5 und kann gerade meinen Vertrag 2 Jahre mit einen neuen IPhone verlängern.
Der erste Gedanke war, das normale IPhone zu nehmen, weil das + zu groß ist.
Ich habe mir also mal die Zeichnungen mit den Original Größen ausgedruckt und auf Pappe geklebt.
Am Anfang fand ich das 6+ auch recht groß aber je länger ich das jetzt mit rumtrage, erscheint mir das gar nicht mehr so riesig.
Ich werde mir die zwei Modelle jetzt noch im Geschäft ansehen und mir dann wahrscheinlich doch das IPhone 6+ gönnen.
Beiträge von nicknackman
-
-
Also wenn das 6+ wirklich so groß die eine Tafel Milka Schokolade sein soll, frage ich mich wie man das noch in die Hosentasche bekommt :mad:
-
Ich habe sogar drei, eine Hauptkarte und zwei Multi SIM
-
Ja Scuffgate aber auch sonst hatte ich nur Pech damit.
Scuffgate, Akku gewechselt,Homebutton defekt und Ein/Aus Schalter defekt.
Ich hoffe mit dem 6er habe ich mehr Glück -
Ja ich auch aber ich möchte nicht wieder so eine Pleite erleben wie mit meinem IPhone 5
-
Genau, mein erstes IPhone welches ich mir im Geschäfft erst ansehen werde.
Erstmal wegen der Größe und den Farben und dann warte ich auch die ersten Erfahrungsberichte ab. -
For Friends wird mir online, bei einer Vertragsverlängerung von meinem Complete M, gar nicht angeboten.
-
Ich habe den Mobile Complete M for friends tarif und möchte jetzt eine Vetragsverlängerung.
Den Tarif Complete M gibt es wohl nicht mehr,da waren noch 2 Multi SIM im Monat kostenlos.
Im neuen Magenta Complete kosten die jeweils 5 € im Monat extra.
Mir werden aber auch gar keine for friends Tarife angezeigt,werden die auch nicht mehr angeboten? -
Das wäre aber nicht gut, im neuen Magenta Complete M kosten die Multi SIM Karten extra im Monat.
Bei meinem Mobil Complete M sind beide kostenlos. -
Hi,
ich kann ab jetzt meinen Vertrag bei T Mobile verlängern und möchte gerne ein Iphone 6.
Ich habe zur Zeit den Tarif " Complete M for Friends " aber wenn ich auf die T Mobile Seite gehe und die Option Vertragsverlängerung anklicke,bekomme ich nur die neuen Mangenta Tarife angezeigt.
Gibt es meinen T Mobile " Complete M for Friends " Tarif nicht mehr bzw. muss ich trotz Vertragsverlängerung einen neuen Tarif wählen?Danke