Mein zweites schwarzes Produktionswoche 38 ( September ) ist einwandfrei
Beiträge von nicknackman
-
-
Nein leider nicht, es ist seltsamerweise mal besser mal schlechter.
-
Ich habe enorme Schwierigkeiten kopierte Texte in das Adressfeld einzufügen.
Bei meinem IPhone 4 geht das ohne Probleme aber mit dem 5 er bekomme ich Texte kopiert aber im Eingabefeld von ZB Google , kann ich das Eingabefeld so oft berühren wie ich will aber es kommt nicht die Anzeige " einfügen"
Ist das normal beim IPhone 5 ? -
Stimmt da was mit der Anzeige nicht ?
Ich habe das IPhone jetzt voll geladen, Akku steht auf 100%.
In der Anzeige Benutzung steht jetzt 8 Stunden 15 Minuten und bei Standby 18 Stunden und 15 Minuten.
Da steht aber doch " seit letzter vollständiger Ladung " -
Ich bin jetzt bei Benutzung auf 5 Stunden 30 Minuten und Standby auf 16 Stunden.
Habe jetzt noch 25% auf dem Akku, ist das ein guter Wert?
Wie stellt ihr die Bilder vom Verbrauch hier rein?Edith: jetzt bin ich bei Benutzung 7 Stunden und Standy 17:30 Stunden.Akku steht jetzt bei 5%
Edith: Benutzung 7 Stunden 40 Minuten
Standby 18 Stunden 10 Minuten
1% Akku -
Bei mir kein Problem, geht so wie immer.
-
Kann man wohl zum Weihnachtsgeschäft 2013 mit dem Ipad 5 rechnen ?
-
Ist so eine Hülle nicht unvorteilhafter für die empfindlichen schwarzen Aussenflächen, als ohne Hülle.
Ich fürchte wenn sich da etwas zwischen Hülle und IPhone setzt, dass es da noch eher zu Abnutzungen kommen könnte als wenn man es nur in der Hosentasche trägt. -
Nehmen wir mal an, mein kleines schwarzes verliert nach ein paar Wochen etwas an Farbe.
Könnte ich, wenn man erkennen kann das keine scharfen bzw. harten Gegenstände die Ursache sind, dass Schwarze gegen ein weißes tauschen? -
Habe mein schwarzes IPhone jetzt seit zwei Wochen.
Ich trage es meistens in der Hosentasche meiner Jeans und es sieht noch aus wie am ersten Tag, tadellos :top: