Complete Mobile ? Ist der genau so teuer wie mein Complete S for Friends?
Ich habe aber gehört der Vertrag würde sich bei einem Wechsel verlängern.
Beiträge von nicknackman
-
-
Hi,
ich habe jetzt genau ein Jahr das iphone4 mit dem Tarif Complete S for Friends.
In diesem Tarif ist der Personal Hotspot nur gegen eine Gebühr zubuchbar.
In den neueren Tarifen ist der Personal Hotspot schon drin.
Kann ich in einen Tarif wechseln ohne das sich die Laufzeit verlängert?
In welchem Tarif wäre der Personal Hotspot dabei? -
Nein ich habe kein JB drauf.
Also wenn ich die Pin zum entsperren eingebe ist, wie schon geschrieben, oft schon ein Programm offen.
Mit dem anrufen könnte sein, dass es noch nicht gesperrt war und ich irgendwo drauf gekommen bin.
Ich hätte aber ja dann auch noch eine Nummer wählen müssen aber genau das ist automatisch passiert. -
Hallo,
wenn ich mein IPhone mit meiner Pin Nummer entsperre,
ist statt dem Home Bildschirm irgendein Programm auf.
Was aber noch viel schlimmer ist, dass IPhone hat mir jetzt schon öfter Zusätzlichen verursacht, weil es selber eine Nummer angewählt hat und dummerweise waren auch Anrufbeantworter dabei.
So war das längste Telefonat 40 Minuten.
Kann ich im IPhone einstellen, dass ich vor dem wählen die Pin Nummer eingeben muss?
Danke -
Danke dir, da muss auch erstmal drauf kommen.
Werde ich direkt mal ausprobieren. -
Ist zwar schon älter der Thread aber ich möchte keinen neuen aufmachen.
Ich habe iPhone 4 Version 4.3.3.
Wenn mir jemand eine MMS schickt, bekomme ich nur eine SMS von TMobile mit einem Link wo ich den Inhalt der MMS sehen soll.Leider sehe ich dann dort auch nichts zumindest kein Bild.
Ich finde unter Einstellungen aber auch keine MMS.
Unter Netzwerk ist nur ein Schieber " Mobile Daten" also ein oder aus.
Wo finde ich denn die Einstellungen für MMS ?
Danke -
Zitat
Original geschrieben von Zappu
Problem gefunden. Bei den Einstellung, Mails auf dem iPhone gibt es einen Schieber "E-Mails archivieren". Entsprechend werden sie eben gelöscht oder archiviert.Finde ich bei mir nicht
-
Das dachte ich auch und doch scheint es nicht zu funktionieren.
Es muss da einen Unterschied geben aber ich habe jetzt gesehen, dass es mit Universal Dockingstation von Apple gehen soll. -
Hi,
ich möchte mir eine kleine mini HiFi Anlage kaufe.
Erst dachte ich an ein Internet Radio und dann kam die Idee ob ich das iPhone nicht einfach als Internet Radio über eine Anlage laufen lassen kann.Ich finde aber keine die eine iPhone Docking Station hat , für das iPod gibt es die.
Hat jemand Erfahrung damit? Das iPhone soll nicht nur die Mp3s über die Anlage abspielen, sondern die Radiosender die über WLAN empfangen werden. -
Zitat
Original geschrieben von Limp BiZkiT
Also bei mir tritt das "Homebutton-Problem" leider erst seit der 4.2.x auf, davor hatte ich überhaupt kein Problem mit dem Button
Entweder es ist die FW oder eine Alterserscheinung
Habe auch 4.3.3 und ich muss auch manchmal öfter auf den Button drücken.
Ich habe auch öfter das Problem, dass nach dem einschalten irgendein Programm läuft zb iPod obwohl ich es gar nicht selber gestartet habe.