Schade, bei meinem 6+ benutze ich den Quermodus gerne besonders bei Videos
Beiträge von nicknackman
-
-
Hilft da nicht wie früher ein Bildschirmschoner?
-
Zitat
Original geschrieben von avalox
700€ (Denke netto) für das x mit 256GB als Telekom GeschäftskundeDann mal sehen was ich als Privatkunde im MagentaMobile M for Friends zuzahlen muss.
-
Was habt ihr eigentlich zB bei einer Vertragsverlängerung für das X zugezahlt?
-
Kann man das X nicht auch mit Zahlencode entsperren?
-
Hallo,ich habe seit einem Jahr den T Mobile Tarif.MagentaMobil M for Friends ohne Handy.
Ich wollte mich gerade auf der T Mobile Seite informieren, was mich der Vertrag mit dem neuen IPhone X kosten würde.
Mir wird bei der Auswahl angezeigt :„Sie können Ihren aktuellen Tarif MagentaMobil M for Friends bei einer Vertragsverlängerung leider nicht behalten. Bitte wählen Sie jetzt einen neuen Tarif aus“
Warum kann ich meinen Tarif nicht behalten? Müsste natürlich von ohne Handy auf mit Smartphone geändert werden aber Mobile M for Friends möchte ich schon behalten.
Danke -
So, der erste Tag X ist bald vorbei, der Tag auf den ich gewartet habe, bevor ich nach drei Jahren ( 6+ ) wieder ein neues IPhone kaufen möchte.Da in der Vergangenheit bei neuen Iphone Modellen öfter von größeren Fehlern zu lesen war, wollte ich diesmal zuerst einmal die Meinungen von den Käufern abwarten.Bis jetzt habe ich noch nichts negatives gelesen und nun überlege ich das X dann doch mit einer Vertragsverlängerung zu kaufen.Die Lieferzeiten sollen wohl auch nach unten gehen, so das ich es noch vor Weihnachten haben könnte.
-
Noch keine Horror Meldungen über das X irgendwo aufgetaucht?
-
Safari soll auch wieder einen Sprung nach vorne machen
-
iOS 11 steht zum Download bereit, hat es schon jemand instaliert?