Danke für den Hinweis. Zumindest halten die User sich gegenseitig auf dem Laufenden!
Seltsam ist das de Beitrag handy-wahns von gestern Mittag und nicht Tage alt war...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für den Hinweis. Zumindest halten die User sich gegenseitig auf dem Laufenden!
Seltsam ist das de Beitrag handy-wahns von gestern Mittag und nicht Tage alt war...
handy-wahn
-von der 3xGG Befreiung seitens VF und Onlinerabatt finde ich in dem Angebot nichts. Auch nichts von dieser Verteilung auf die Laufzeit...auch gerne per PN.
-Ist eine AG Befreiung möglich?
-Geht statt Gewerberabatt auch 'ne Möglichkeit auf Junge Leute Tarif? ggf. Angebot per PN.
Vielen Dank!
Das ist natürlich schade. Wird denn in Kürze etwas vergleichbares Angeboten? Gerne auch per PN. Stick ist vorhanden und wird daher nicht benötigt.
Noch bevor handyflash meine Fragen beantwortete, ist das Angebot nicht mehr verfügbar... ![]()
Hallo,
da mein Vf Mobile Connect Vertrag nun ausgelaufen ist, bin ich auch der Suche nach einem Nachfolgevertrag.
Ich brauche keinen Stick und kein Notebook. Interessiere mich also für einem Vertrag mit Auszahlung. Mir schwebt eine effektive GG von etwa 8-10 Euro vor. (Unter Berücksichtigung des Junge Leute Rabatts.)
Leider sind die entsprechenden Angebote der letzen Monate nicht mehr gültig.
Kommt evtl. im Juni was neues?
Viele Grüße und Danke. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Trudchen
Auch ich war in Görlitz nachfragen. Ich wollte ein Desire.
Antwort: Es sind gestern alle zurückgeschickt worden. Sie müssen nach einer bestimmten Zeit zurückgesandt oder in den Bestand übernommen werden.
Ich war im Vodafone Shop bei uns im Ort. Kenne den Inhaber persönlich. Er zeigte mir die Liste und meinte auch, dass die Geräte von Vodafone zurückgefordert wurden, da er die nicht verkauft hat.
Denke da kann schon was drann sein...
PS: Ich suche noch ein HTC Desire. Falls jemand einen Store kennt der noch eins im Verkauf hat, bitte bescheid geben! (Raum Köln/Bonn, Dresden oder Berlin) ![]()
Zitat
Definition junge Leute:
Sie können diesen Tarif buchen, wenn Sie während der Vertragslaufzeit von 24 Monaten das 25. Lebensjahr nicht überschreiten oder wenn Sie an einer deutschen Hochschule studieren oder Schüler, Azubi, Zivil- oder Wehrdienstleistender oder Teilnehmer an einem freiwilligen sozialen Jahr sind und während Vertragslaufzeit von 24 Monaten das 30. Lebensjahr nicht überschreiten. Zum Vertragsabschluss ist eine entsprechende Legitimierung notwendig (z.B. Schüler oder Studentenausweis).
Wie wird "Wehrdienstleistender" nachgewiesen? Truppenausweis?
Bis wann wird das Angebot in dieser Form bestehen? Ich habe noch bis Mitte/Ende Mai einen rabattierten VF Datentarif laufen.
Gruß
Danke für die Antwort. Tarif kostet rechn. aber 7,03 € mtl. da AG offenbar auch noch anfällt. Leider sind mir die 1 GB monatlich aber zu wenig.
Wie kommt es, dass beim 7,2 Mbit Tarif die Auszahlung trotz höherer GG geringer ist? Ist da nicht noch was drinn?
Gruß
TMF
Hallo Andreas,
gibt es schon Planungen für ein ähnliches Angebot? Eine Mai würde ich gerne einen neuen, günstigen Datenvertrag abschließen. ![]()
Gruß
Ich schließe mich mal der Anfrage an. ![]()
Da es noch keine mobilen (brauche kein HOME) LTE Tarife gibt, wäre auch ggf. die HSPA+ Tarife mit 14,4 Mbits für mich interessant. Vodafone oder T-Mobile ist mir egal.
Ende Mai wird der Neuvertrag akut. ![]()
Gruß