-
Hiho,
ich habe auch das Postbank Konto über die Buhl Aktion abgeschlossen.
60 Euro habe ich bekommen, Software habe ich bekommen KwK hat auch geklappt (nach einmaliger Einzahlung von 40 Euro^^)
Dispo wir mir für die ersten 4 Montate zunächst knapp 2000 Euro gewährt. Es steht aber auch in dem Schreiben nicht, dass die ersten 500 Euro zinsfrei sind.
Jedoch wundert mich folgendes. Ich habe nur die blaue VISA Card bekommen, nicht die GOLD. Auf der Rückseite der VISA steht auch was von Gebühren bei Bargeldverfüfungen am Geldautomaten....sollte ja eigentlich kostenlos sein?!
Mail zu diesem Problem habe ich letzte Woche rausgeschickt, aber bisher noch keine Antwort erhalten.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
-
Hi,
der user johnydoe hat den Stick bestellt und mir bestätigt, dass es sich um den web'n'walk stick I handelt:
http://www.t-mobile.de/shop/ha…,2963-_8259-0-1-0,00.html
In der Werbemail von Simply ist das Modell ebenfalls abgebildet.
-
Hi,
ich habe Simply mal eine Anfrage bzgl. des in der Versandmail genannten Kennworts gestellt und folgende Anwort bekommen:
Zitat
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Es handelt sich um das Kundenkennwort mit welchem Sie sich auch in die Servicewelt einloggen können.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüße
Ihr simply-Team
Alles anzeigen
-
Zitat
Mail von Simply
Exklusiv: simply Kunden sparen jetzt über 80%!
Bestellen Sie bis zum 30.11.2008 eine unserer Daten-Flatrates und surfen Sie mit Ihrem Laptop die ersten 6 Monate schon ab unglaublich günstigen 4,95 € (statt 29,95 €) pro Monat.
Ich habe die Karte heute bestellt, wann kommt da die Bestätigung? Sollte angeblich per Mail bestätigt werden, ist aber bisher noch nicht passiert.
Kann man die Option auch merhfach buchen, weil die Buchungsoption ist immer noch vorhanden...?
Edit:
Ich meine natürlich die Datenkarte....
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Gibt es bei T-Mobile und Vodafone keine Datenflat mit der auch Telefonieren möglich ist?
Hey,
du kannst dir doch einfach einen normalen Sprachtarif mit Option buchen. Beispielweise Relax 50 und buchst dir eine Datenflat (web'n'walk L 6 Monate) als Option dazu. Mindestlaufzeit 6 Monate, 34,95 € monatlich. 
http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17775-_182,00.html
-
Zitat
Original geschrieben von Waggl Daggl
...was ähnliches nicht, aber nächsten Monat soll es alle Flat-Tarife mit 50% Rabatt geben (ohne Handy).
50 % auf die Tarife Ohne Handy wäre ok...
Bsp: Relax M Friends statt 19,95 € mtl. für 9,98 €
-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Jo, das wuerde mich auch interessieren, ob es das Angebot auch mit dem USB Stick gibt !
Ist das möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
Bin nämlich heute 29 Jahre und 365 Tage alt, sprich exakt 30 geworden.
Alles Gute zum Geburtstag! 
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Tarif: MobileConnect Junge Leute
Grundgebühr: 29,95Euro
Gutschrift durch uns: 360Euro
effektive Grundgebühr: 14,95Euro
DaRappa
Kann man zu diesen Konditionen auch den USB-Stick E172 bekommen?
Finde zu diesem Tarif auf der VF Homepage nichts, gibt's irgendwo was?
-
DaRappa
Ist absehbar wann bei T-Mobile der Anschlußpreis von 24,95 € für den Datentarif entfällt? Bei T-Mobile selber fällt diese ja bei Onlinebeselltung zur Zeit auch nicht an. 
-
DaRappa
sind die freien Geräte des N79 immer noch nicht eingetroffen?
Gibt's schon neue Termine?